Alles anzeigenLautsprecher habe ich dann doch nicht eingebaut, habe nur gedämmt und die originalen konnten soweit doch ganz gut eingestellt werden nachdem ich mich etwas länger hingesetzt habe.
Schuld am anfänglich schlechteren Klang war zum Teil auch die Einstellung am Smartphone.
Zwischenzeitlich habe ich Alusportpedale eingebaut und der originale schwarze Schnaltknauf ist dem original Aluschaltknauf gewichen.
Nach reichlicher Überlegung habe ich zu den Eibach Federn doch Bilstein B6 Dämpfer geordert, weil wenn das Ganze schon ausgebaut ist es wie andere schon bemerkt haben sinnvoll die Dämpfer gleich gegen bessere zu tauschen - Einbau inkl. Achsvermessung erfolgt am 5.8..
Für die Megane 4 Auspuffanlage habe ich leider noch immer keine Zeit gehabt zu Probieren ob diese passt.
Weil ich den Standardradio ohne Navi und Rückfahrkamera habe, habe ich mir eine Rückfahrkamera mit Funkverbindung besorgt. Die beigelegte Kamera wird jedoch nicht verbaut sondern habe ich mir eine Kamera besorgt die sich besser ins Gesamtbild einfügt und in die originale Einbauposition montiert werden kann.
Die Wahl der Stoßdämpfer ist gut. Mach nochmal ne schöne Kurvenfahrt bevor der Umbau erfolgt und lass dich dann überraschen.
Du kannst auch Dashcam, Rückfahrcam und Einparkhilfe in einem haben. Sollte man mal überlegen wenn man eh einen Einbau machen will.
Zu den Lautsprechern: naja - ich fand die Dinger nicht dolle. Aber wenn es Dir reicht dann passt es. Aber nicht den Subwoofer vergessen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.