Ach das sieht auch bei anderen Farben gut aus!
Bei meinem freundlichen stand ein Gramd Scenic in Quarzit Braun mit dem Ladekantenschutz. Auch tres chique..
Ladekantenschutz von Renault?
-
-
Nene ... die Farbe ändere ich nicht mehr
-
War ein Späßle, Chrom wirkt immer.
Uwe
-
Hallo, bei eBay gibt es jetzt eine Alternative zum Original Edelstahl Ladekantenschutz, IMG_0112.JPGvon tuning-art_berlin für ca. 55,00€ inclusive Versand. Ean Nr.: 0763366269794
-
49.30 + 3.95 auf deren Seite direkt. tuning- art.com
-
Leider nur für den S noch nicht für den GS
-
Hallo, bei eBay gibt es jetzt eine Alternative zum Original Edelstahl Ladekantenschutz, IMG_0112.JPGvon tuning-art_berlin für ca. 55,00€ inclusive Versand. Ean Nr.: 0763366269794
Hat rd. 50 € Ersparnis gebracht - vielen Dank!
-
Hallo Leute,
bei einem Auto von über 30.000,-€ spielen 40,--€ wirklich keine Rolle, ich finde das Original mit "Scenic-Schriftzug" sieht einfach besser
aus, hier ein Bild von meinem GS.LG Kuddel
-
Ich finde die Dinger generell nicht hübsch. Das schlimmste ist meiner Meinung nach, dass man sie auch bei geschlossener Heckklappe sieht. Einen praktischen Nutzen kann man den Dingern aber nicht absprechen.
-
Ich finde die Dinger generell nicht hübsch. Das schlimmste ist meiner Meinung nach, dass man sie auch bei geschlossener Heckklappe sieht. Einen praktischen Nutzen kann man den Dingern aber nicht absprechen.
jeder wie er mag !
Ich stimme absolut mit @Kuddel überein und würde das Original nicht missen wollen, war sogar überrascht wie gut es aussieht gerade weil das Chrom selbst bei geschlossener Klappe hervorblitzt! Aber wie gesagt - jeder wie er mag