Das mit dem Handtuch ist ne coole Idee.werde ich mir wohl abgucken.
Habe eine azuga Matte und auch bei Amazon einen zweiteiligen durchsichtigen Schutz. Das mit dem Handtuch ist aber bei dem Sack Zement oder einem kasten Bier wohl besser.
Das mit dem Handtuch ist ne coole Idee.werde ich mir wohl abgucken.
Habe eine azuga Matte und auch bei Amazon einen zweiteiligen durchsichtigen Schutz. Das mit dem Handtuch ist aber bei dem Sack Zement oder einem kasten Bier wohl besser.
Das schützt dann auch innen den Kunststoff und dieses Chrome-Inlay.
Außerdem wird der lackierte Teil der Stoßstange bis runter abgedeckt. Die Folie geht ja meist nur 2-3 cm um die Kante
Das Handtuch ist ca. 100cm x 50cm
Hier noch mal ein besseres Bild
Themen zusammengeführt.
easy flex ist genial, haben wir auch
Besonders mit Hund. Den Ladekantenschutz runter klappen und alles ist geschützt und der Hund findet darauf super halt.
Ich hab den original Renault Ladekantenschutz! Gefällt mir am besten und ich habe ihn direkt beim Verkauf als „Kaufanreiz“ mit rausgehandelt! So hab ich dann auch darauf bei Renault Garantie! Falls er sich mal löst etc!
Ich hab den original Renault Ladekantenschutz! Gefällt mir am besten und ich habe ihn direkt beim Verkauf als „Kaufanreiz“ mit rausgehandelt! So hab ich dann auch darauf bei Renault Garantie! Falls er sich mal löst etc!
War bei mir genauso, hat mich auch nichts gekostet