Und jeder hält es mit seiner Sorgfalt anders als andere.
Fakt ist, alle Lösungen taugen. Und wem das nicht genug ist, der kann ja eine Decke zusätzlich drauf legen .
Ladekantenschutz von Renault?
-
-
Hallo zusammen,
ich bin seit Mitwoch Besitzer eines neuen Scenic Limited Deluxe. Damit ich nicht sofort Kratze in die Stoffstange bekomme, suche ich einen guten Ladekantenschutz. Am besten in Transaparent.
Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Tip geben, ausser bei Amazon zu schauen.
Danke für Eure Hilfe...
-
Hallo amaa,
Siehe im Renaut-Scenic-Zubehötkatalog, da gibt es schöne Möglichkeiten:
https://www.renault.at/content…hoerbroschuere_Scenic.pdf
Liebe Grüße
Udo -
Danke, aber der Preis ist ja mal echt eine Frechheit.
-
Ich habe mir in der Bucht eine passgenaue Klebefolie im Carbonlook gekauft und aufgeklebt.
Beim schwarzen Lack sieht das gut aus und vermeidet Lackbeschädigungen von Hundepfoten.
Preis 19,90€ incl. Versand.
Gibt es auch in klar. -
Hast du ggf den passenden Link dazu?
-
-
-
Ich habe einen Orginal Scenic IV Ladekantenschutz aus Edelstahl.
Der sieht schick aus aund schützt auch die Ladekante, aber..... .
Er verkratzt schon beim drüberziehen von Einkaufstüten, also absolut enpfindlich.
Ich finde den Orginal Scenic IV Ladekantenschutz nicht empfehlenswert.Das hier finde ich nicht schlecht:
RGM Ladekantenschutz Renault Scenic IV aus hochwertigem, - äußerst stabilem Qualitätskunststoff
Ist bestimmt etwas stabiler als Folie und hinterlässt beim entfernen keine Maken im vergleich zum Edelstahl.
-
Wir haben Folie von eBay. Die war zweiteilig und sehr passgenau. Dazu haben dann wir noch ein einfaches Handtuch von Kik im Boden eingeklemmt. Das kann man dan schön ausklappen.