Wo jibts denn uffe A13 noch ne Betonplatte
Bin die Woche die A13 hoch und runter.
is das nicht die A13 (ca 60 Kilometer vor Berlin) aus Richtung Dresden?
Alles Tempo 100-120 und überall ausgebesserte Fugen auf der rechten Spur.
Wo jibts denn uffe A13 noch ne Betonplatte
Bin die Woche die A13 hoch und runter.
is das nicht die A13 (ca 60 Kilometer vor Berlin) aus Richtung Dresden?
Alles Tempo 100-120 und überall ausgebesserte Fugen auf der rechten Spur.
Jap,Tempo 120 wegen fehlendem Seitenstreifen.Ansonsten übliche Baustellen.
80Km A13 sind auf 130km/h limitiert.Von Dreieck Lausitz bis Berlin.
Meine Hausautobahn,fahre ich täglich.
Ihr solltet Euch mal in anderen Auto Foren bewegen.
Genau genau so isses! Mein Nachbar hat nen A6 und is nur am schimpfen über Händler und Auto!
Die kleinen Probleme sind ja nicht schlimm nur was die Händler einem so erzählen ist schrecklich.
Koppelstangen bei mir - zwei Termine bei beiden sagte man mir " das gibt es kein Problem" dann hat sich einer verquatscht - na huch...komisch.
Chromleisten an den Türen rutschen und das "normale Radio" verliert kurz die Spannung - nein da gibt es kein Problem - beim zweiten Termin war es dann doch ein bekanntes Thema
Stoßdämpfer die unter 12 Grand Geräusche machen - das ist ein Verschleißteil und das Problem ist nicht bekannt.
Die kleinen Probleme sind ja nicht schlimm nur was die Händler einem so erzählen ist schrecklich.
Koppelstangen bei mir - zwei Termine bei beiden sagte man mir " das gibt es kein Problem" dann hat sich einer verquatscht - na huch...komisch.
Chromleisten an den Türen rutschen und das "normale Radio" verliert kurz die Spannung - nein da gibt es kein Problem - beim zweiten Termin war es dann doch ein bekanntes Thema
Stoßdämpfer die unter 12 Grand Geräusche machen - das ist ein Verschleißteil und das Problem ist nicht bekannt.
Also unsere Garage war da ziemlich offen
Koppelstangen sind ein grösseres Problem. Renault wollte da wohl am Material sparen. Für Ersparnisse von 5 Cent pro Stange haben sie nun haufenweise Garantiefälle am Hals.
Allgemein, die Verkleidungen am Body sind nicht so der Hammer. Aufgrund Spardruck sind aber immer mehr Teile aus Plastik oder nur optischer Natur. Halten aber nicht so gut, brechen oder rutschen ab. Problem sei bekannt.
das mit dem 2 mal kann ich auch bestätigen. egal welche Reklamation ich bisher hatte, wurde diese beim ersten mal besprochen oder schnell angeschaut und erst beim 2 mal dann wirklich behoben.
waren jetzt bei mir nicht so viele, aber es nervt wenn man beim ersten mal nicht gleich Abhilfe bekommt.
beim Golf scheint es ja noch viel mehr Probleme zu geben.
Da kommt Freude auf bei dem der einen bestellt hat.Mit wissentlichen Mängeln
Hallo,
da bin ich mit meinem Renault ja glücklich...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
da bin ich mit meinem Renault ja glücklich...
Liebe Grüße
Udo
Kannste auch