Das kann ich mir nicht vorstellen. Welche sinnvolle Begründung sollte es dafür geben?
Gadgets für den Scenic
-
-
Deutsche Bürokratie und sinnvolle Begründung? Hahahahaha....
Trotzdem muss sie fest verbunden sein. Könnte ja sein dass sie durch verrutschen sich neu auf die Ankunftszeit einstellt. Ziemlich logisch oder?
-
Moin
Hab mir jetzt auch ne elektronische Parkuhr gegönnt (parklite mini)
da bei uns inzwischen auf fast allen Supermarkt Parkplätzen abkassiert wird.
Desweiteren hab ich mir die original Gummimatten mit erhöhten Kanten geholt mit "Scenic" Schriftzug
sehen chick aus und passen perfekt.
-
Da ja so ziemlich jeder irgendwelche Helferlein an seinem Scenic verbaut hat, dachte ich mir, vielleicht können wir hier mal die Ideen sammeln
Hier mal meine;
Dashcam für vorne und hinten (sieht auf den Bildern krasser aus als es ist. Sie behindern in keinster Weise mein Sichtfeld.
Kannst Du das Modell empfehlen?
Wie hast Du die Stromversorgung sichergestellt?
Sind das die Originalen?
Falls nein: Welche sind es und wie sind Deine Erfahrungen damit?
Und haben die ABE? -
-
-
Ein erster Zwischenstand, was bislang Einzug in Gaston gefunden hat:
Gaston-001_.jpgScheibenfolierung in tiefschwarz. Sieht edel aus, hält neugierige Blicke und Sonneneinstrahlung draußen.
Gaston-002_.jpgSmartphonehalterung von Brodit. Bislang noch ohne Stromversorgung, kommt aber noch.
Gaston-003_.jpgProvisorisch eingebaute, alte Dashcam. Hier kommt ganz sicher was neues rein. Ich muss mich noch für ein Produkt entscheiden.
Gaston-004_.jpgFahrradträger für die ganze Familie. Leider passt der Heckträger wegen des Plastikspoilers nicht auf die Heckklappe. Und einer für die AHK ist auch nur bedingt sinnvoll, weil wir die Räder ja auch mitnehmen wollen, wenn der Wohnwagen dranhängt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Räder auf dem Dach ist eh die beste Option!
Gruss, Peter Z.
-
Ein erster Zwischenstand, was bislang Einzug in Gaston gefunden hat:
Gaston-001_.jpgScheibenfolierung in tiefschwarz. Sieht edel aus, hält neugierige Blicke und Sonneneinstrahlung draußen.
Gaston-002_.jpgSmartphonehalterung von Brodit. Bislang noch ohne Stromversorgung, kommt aber noch.
Gaston-003_.jpgProvisorisch eingebaute, alte Dashcam. Hier kommt ganz sicher was neues rein. Ich muss mich noch für ein Produkt entscheiden.
Gaston-004_.jpgFahrradträger für die ganze Familie. Leider passt der Heckträger wegen des Plastikspoilers nicht auf die Heckklappe. Und einer für die AHK ist auch nur bedingt sinnvoll, weil wir die Räder ja auch mitnehmen wollen, wenn der Wohnwagen dranhängt.
Bezüglich der Dashcam - Garmin Dash Cam Mini
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/621281
Hab ich jetzt drin - gutes Teil was schön klein ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bezüglich der Dashcam - Garmin Dash Cam Mini
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/621281
Hab ich jetzt drin - gutes Teil was schön klein ist
Hallo rmakswit,
Orientiere mich gerade an einer Dashcam für unser S4 und interessiere mich für die Garmin Dash Cam Mini, da sie sehr klein ist und kein Display hat was mich ablenkt.
Habe positive Dinge gelesen, aber auch einige weniger positive Dinge wie z.B. Überhitzung nach Parkmodus.
Vielleicht können Sie uns mitteilen, wie Ihnen die Garmin Dash Cam Mini gefällt, das wäre cool.
Viele Grüße Henri