OBD Interface zum Ausleihen
-
-
Hallo,
beim RFC weiß ich sicher viel, aber ein ESP, das Anhänger unterstützt, ist mir nicht bekannt.woher hast Du Deine Information betreffend Anhänger ESP?
Liebe GrüßeUdo
Hätte ja sein können beim Preis des Espace.
-
Hallo,
beim RFC weiß ich sicher viel, aber ein ESP, das Anhänger unterstützt, ist mir nicht bekannt.woher hast Du Deine Information betreffend Anhänger ESP?
Liebe GrüßeUdo
Hi Udo, erst mal habe ich einen Kommentar als Indiz im anderen Forum dazu gelesen, du warst auch in dem Thread.?
Danach habe ich bisschen mehr gesucht und folgenden Text in der Broschüre entdeckt :
Die Anhänger-
kupplung ist von Renault speziell für den Espace entwickelt. Sie
ist mit dem Anhänger
-Stabilisierungssystem des ESP gekoppelt
-
Hallo rendl,
mich habe nun alle Unterlagen des RFCs durchgesehen, diese Information betreffend ESP steht da nirgends. Hast Du bitte einen Link?Welches Forum war es, ich bin in fünf?
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo rendl,
ich habe gestern diese Frage einem Verkäufer gestellt, nun seine Rückmeldung erhalten - er konnte keine Information diesbezüglich feststellen.
Liebe GrüßeUdo
-
https://www.autozentren-pa.de/…d-Preisliste-Zubehoer.pdf
Schau da mal bei der Beschreibung der klappbaren Anhängerkupplung.
Ich hab das nur ergoogelt. Ich habe keinerlei Kenntnisse über die Anhängerthematik -
Genau da steht es drin mit dem ESP bei der AHK
-
Würde das so interpretieren das es schon im Fahrzeug ist.
Gehe davon aus das es dann auch alle anderen haben.
Ist aber natürlich kein Trailer Assistent.
-
Hallo NGC2042,
danke, das ist der alte Katalog, den Text mit dem ESP habe ich echt nicht wahrgenommen - im neuen steht diesbezüglich nichts mehr.
Liebe Grüße
Udo
-
Screenshot_20210220-194531.jpgbei den Elektrobausatz zu meiner AHK ist folgendes Bild