ääh....ich dann doch lieber die Traumfrau!
Kaufempfehlung Grand Scenic Bj 2017
-
-
Die Traumfrau kann dich von den Unterhaltskosten her regelrecht auffressen. Das könnte ich mir über die Haltezeit nicht leisten.
Darum lieber den Benziner. Da sind die Unterhaltskosten überschaubar.
Dazu kommt noch: soll sich die Traumfrau auf dem Rücken tragen zur Arbeit oder zum Einkaufen? Ich glaube kaum, dass sie in dieser Situation lange bleiben würde...
-
Also gut, das hat mich überzeugt: Benziner! Außerdem hat der Scenic ja auch ganz schöne Rundungen...
-
Gibt dann aber auch noch den umgekehrten Fall (also Leute wie mich...), die können rückwärts einparken, stehen aber mit der Einparkautomatik auf Kriegsfuss!
Und wie sieht's mit vorwärts Einparken aus?
-
Bin mehr der rückwärts-einpark-vorwärts-wegfahr Typ!
-
Bin mehr der rückwärts-einpark-vorwärts-wegfahr Typ!
YES
-
Mal ne Frage:
Wenn Ihr Euch zwischen einem Opel Zafira und einem Renault Grand Scenic entscheiden müßtet, welchen würdet Ihr nehmen?
Stell die Frage mal im Zafira Forum
-
YES
Noch ein Gedanke dazu...
Kann es einfach nicht nachvollziehen das Leute vorwärts auf ihr eigenes Grundstück fahren (Carport, Garage etc) um dann am nächsten Morgen rückwärts in den fließenden Berufsverkehr einfädeln zu wollen. *Kopfschüttel* -
Die wenigsten denken voraus, viele sind nur im hier und jetzt Modus unterwegs. Wird wohl mit irgendwelchen Gehirnhälften zu tun haben.
-
Noch ein Gedanke dazu...Kann es einfach nicht nachvollziehen das Leute vorwärts auf ihr eigenes Grundstück fahren (Carport, Garage etc) um dann am nächsten Morgen rückwärts in den fließenden Berufsverkehr einfädeln zu wollen. *Kopfschüttel*
Wohnt doch nicht jeder in der Großstadt.Bei uns steht einer vorwärts,einer rückwärts in der Garage.Paßt so am besten.
Außerdem gibts ja die Kameras.