Volltreffer. Bin jahrelang Transporter und Lkw gefahren, inklusive Einparken. Das piepen und die Rückfahrkamera find ich schon toll aber das automatische Einparken ist für mich Teufelswerk.
Kaufempfehlung Grand Scenic Bj 2017
-
-
Hallo Kadett,
mit einem Transporter oder LKW finde ich Einparken einfacher als mit Fahrzeugen, dessen Ende man nicht mehr im Außenspiegel sehen kann. Schlimm für mich war mein Scenic 3. Das Heck ist so weit eingezogen, dass man das Ende nur erraten konnte. Die Außenspiegel waren mir zu klein.
Liebe Grüße
Udo -
mit einem Transporter oder LKW finde ich Einparken einfacher als mit Fahrzeugen, dessen Ende man nicht mehr im Außenspiegel sehen kann.
Sagt ich erst letztens zu meiner Frau. Ich park dir nen 7,5 Tonner besser und schneller ein als den Scenic.
-
Mal ne Frage:
Wenn Ihr Euch zwischen einem Opel Zafira und einem Renault Grand Scenic entscheiden müßtet, welchen würdet Ihr nehmen?
-
Opel ist für mich raus, genauso wie die ganze VW-Gruppe. Selbst wenn sie das beste Auto überhaupt bauen würden.
-
Renault, ganz klar.
-
Hallo,
Renault
Liebe Grüße
Udo -
Wenn du Dich zwischen einer absoluten Traumfrau oder einem Renault Scenic entscheiden müsstest. Was würdest Du wählen?
1. Benziner
2. Diesel -
-
Benziner