Hattest Du auch die 3er?
Müsste ja noch ohne AA + CP sein
Welche R-Link-Version
-
-
Ja,hatte am Anfang gleich die Dreier
-
Hallo,
ob die 7er oder 8er installiert wird, hängt von der VIN ab, respektive von der Hardwareversion des Radios.
Liebe Grüße
Udo -
Ja Udo ist mir schon klar,verstehe nur nicht,daß mein RFA den ich im April 2017 als Lagerfahrzeug bekommen habe die 8.er verträgt und Fahrzeuge aus 2018 nur die 7.er bekommen.
-
Halllo Runner27,
bei Renault ist es nicht so ungewöhnlich, dass während der laufenden Produktion immer wieder mal alte Radios mit älterer Software eingebaut wurden und auch noch werden. Das ist reiner Zufall.
Liebe Grüße
Udo -
Mir wird über die R-Link Toolbox eine ältere Version auf den USB-Stick aufgespielt, als im Auto aktiv ist.
Stecke ich den USB-Stick dann ins Auto, bekomme ich die entsprechende MeldungVorige Versionen habe ich auf die gleiche Art und Weise im 2019 eingespielt.
Hat Renault überhaupt noch was im Griff
-
Hallo just2enjoy,
diese Meldung wird auch angezeigt, wenn Du versuchst, die gleiche Version, die bereits installiert wurde, nochmals installieren möchtest.
Der Datensatz in EasyLink wird nicht gewartet. Relevant ist der Eintrag im Konfigurationsserver. Das kann man im R-Link-Store abfragen.
Liebe Grüße
Udo