Einen Landrover Discovery Sport
Anstatt des Trafic.
Renault stellt die Produktion des Scenic ein
-
-
VW Atlas wäre auch was nettes
-
Reine Geschmackssache
-
Das bisschen was er mehr verbraucht fällt auch nicht ins Gewicht und die Parkplatzsuche erleichtert sich auch
Uwe
-
Wegen dem Flottenverbrauch wird wohl erst der Espace eingestampft um hohe Strafzahlungen zu reduzieren. Schwere Autos mit starke Motoren sind davon am meisten bedroht.
Der neue Captur2 e-tech kann dafür ein günstiges Massenprodukt werden.
Mit Rabatt und Zuschüsse vielleicht von 33T€ auf 20T€?
Ich freue mich auf die Probefahrt, brauche aber noch lange kein neues Auto. -
Ich denke das hier die lobby arbeit der Autoindustrie gute arbeit gemacht hat, denn der Flottenausstoss wird in relation zum Fahrzeuggewicht gerechnet, das heißt das kleine autos einen höheten Ausstoß haben als Grössere.
VW hat deswegen auch den UP und dessen Derivate nur noch elektrisch im angebot und keinen Benziner oder Diesel mehr. -
Ich denke das hier die lobby arbeit der Autoindustrie gute arbeit gemacht hat, denn der Flottenausstoss wird in relation zum Fahrzeuggewicht gerechnet, das heißt das kleine autos einen höheten Ausstoß haben als Grössere.
VW hat deswegen auch den UP und dessen Derivate nur noch elektrisch im angebot und keinen Benziner oder Diesel mehr.
Genau so ist es. Die schweren Fahrzeuge werden bevorzugt, während die kleinen, leichten und somit umweltfreundlicheren Fahrzeuge klar benachteiligt werden.
Ein Grund auch warum Renault den Twingo als E-Auto ab Herbst anbietet. -
Oder auf Druck von Smart
-
Hallo..
Schade das Renault den Scenic nicht weiter produziert..
Die SUV sind mir persönlich zu groß und teilweise zuteuer.
Der S4 ist genau richtig. Tolle Optik, gute Sitzposition und übersichtlich. Innen genug Möglichkeiten alles zu verstaunen, bei umgeklappten Rücksitze keine Stufe, schön gerade Ladefläche.
Ich bin zufrieden mit den Auto und soll auch noch lange laufen, hab ihn erst 2 Jahre. Falls der Nächste nochmal ein Renault wird, da wird es ein Captur werden... -
Ein Captur wird als Mini-SUV geführt
Ein Scenic 4 als sogenannter Crossover,also Zwischending zwischen SUV und Minivan.
Du wiedersprichst dich da selber.
Man sollte vielleicht genauer definieren was man persönlich unter SUV versteht.
Für mich ist ein SUV ein nicht oder nur schwach Geländefähiges Auto,ob mit oder ohne Allrad.