Ich frage mal meine Wahrsagerin aber egal, ich will dann ein Captur e-tech
Der ist zwar teurer als der S4 aber dann fahren wir fast immer elektrisch und ich darf fast jeden Tag den Stecker reinstecken
...darfst du das zur Zeit nicht?
Ich frage mal meine Wahrsagerin aber egal, ich will dann ein Captur e-tech
Der ist zwar teurer als der S4 aber dann fahren wir fast immer elektrisch und ich darf fast jeden Tag den Stecker reinstecken
...darfst du das zur Zeit nicht?
In Polen und in Dänemark ist der Scenic bereits vom Markt genommen, es wird nur noch der GS angeboten Quelle: Renault.pl Renault.dk
Wird wohl nichts mehr werden mit einer Phase II vom S4/GS4.
War er dort jemals im Angebot?
Es gibt diverse Länder wo eh nur der GS Angeboten wird.
Das ist wie beim Talisman, da wird auch nicht überall Limo und Grandtour angeboten.
Das ist wie beim Talisman, da wird auch nicht überall Limo und Grandtour angeboten.
Wohl war; bei uns gibt es den Clio auch nicht als Stufenheck (seit der 5er-Version auch nicht mehr als Grandtour).
In der Türkei und in Griechenland sehr wohl. Da heisst er dann 'Thalia'.
Es ist sowieso komisch, dass selbst in den europäischen Nachbarländern unterschiedliche Bezeichnungen und Ausstattungsvarianten konfigurierbar sind. In A gibt es für den (G)S4 z.B. die thermoisolierende Windschutzscheibe.
Dadurch wird alles nur künstlich komplizierter.
War er dort jemals im Angebot?
In DK ja.
Bei so viele Unzufriedene ist es kein Wunder wenn Fahrzeuge nicht mehr gebaut werden.
Ob es wohl jemals wieder besser wird? Oder sind wir zu kritisch?
... Oder sind wir zu kritisch?
Wenn ich meine mühsam erschuftete Kohle in dieser Höhe für ein Produkt ausgebe kann man meinen Meinung nach nicht kritisch genug sein.
Und ich glaube nicht das kritische Nutzer Ausschlag für die Einstellung eines Produktes sind, eher eine Verbesserung der Qualität bzw. der Kritikpunkte können doch den Ruf der Herstellers verbessern.
Bei so viele Unzufriedene ist es kein Wunder wenn Fahrzeuge nicht mehr gebaut werden.
Ob es wohl jemals wieder besser wird? Oder sind wir zu kritisch?
Wieso viele? Mängel haben alle Hersteller.In Foren wie diesen werden doch hauptsächlich Mängel und Fehler besprochen, dafür sind die Autoforen da.
Oder glaubt jemand das es in VW,BMW oder welch auch anderen Autoforen anders ist als hier.Geh mal ins Volvo oder Audi Forum,da ist es nicht anders als hier.Deswegen werden keine Modelle eingestellt.
Vielmehr aus wirtschaftlichen Gründen.
Die Zufriedenen schreiben in der Regel auch nix
Vielmehr aus wirtschaftlichen Gründen.
und wegen des SUV Hype's