Habe gerade folgenden Artikel gefunden:
https://www.autonocion.com/adios-renault-scenic
Danach wird der S4 ersatzlos eingestellt, die Produktion des GS4 soll noch für ein paar Monate weiterlaufen.
Der Scenic ist für Renault somit Geschichte.
Habe gerade folgenden Artikel gefunden:
https://www.autonocion.com/adios-renault-scenic
Danach wird der S4 ersatzlos eingestellt, die Produktion des GS4 soll noch für ein paar Monate weiterlaufen.
Der Scenic ist für Renault somit Geschichte.
Sorry, aber für diesen Threadopener kann ich Dir leider KEINEN Klick auf 'Gefällt mir' geben .
Na, dann schafft es wohl bis dahin eins der Concept Cars in die Fertigung. Auch recht. Vielleicht der kleine Van, bei dem sich die hinteren Türen nach hinten öffnen lassen.
Schaun wir mal.
Mist... SUV sind keine Alternative für mich.... eher eine Seuche in meinen Augen.
Ich hoffe, unser Weißhäubchen hält noch sehr lange. Und dann könnte es ein Claptürchen (mit Schiebedach!) werden ......
Mist... SUV sind keine Alternative für mich.... eher eine Seuche in meinen Augen.
Das begründest Du wie?
Weil es gerade Mode ist sie zu verfluchen?
Sobald die Garantie vorbei ist kommt eh n Talisman für die Frau und ein i30N für den Papa
Das war leider zu erwarten.
In den letzten Wochen hat man nie etwas von einen Facelift gehört
Das begründest Du wie?Weil es gerade Mode ist sie zu verfluchen?
Lustig wie es gerade in Mode ist, einem Aussagen in den Mund zu schreiben, welche man so nicht gemacht hat... ich verfluche die Kisten nicht, sondern erachte sie ehet als mühsame Seuche auf der Strasse. Worauf ich diese Meinung habe: Aus meinen täglichen Erfahrungen und Erkenntnissen von der Strasse.
Ich halte Skoda und Audi Fahrer auch nicht für eine Seuche obwohl ich der Meinung bin das diese nicht Autofahren können.
Aber lassen wir das Thema,ist ein Renault-Forum.
Lustig wie es gerade in Mode ist, einem Aussagen in den Mund zu schreiben, welche man so nicht gemacht hat... ich verfluche die Kisten nicht, sondern erachte sie ehet als mühsame Seuche auf der Strasse. Worauf ich diese Meinung habe: Aus meinen täglichen Erfahrungen und Erkenntnissen von der Strasse.