Jetzt hat es anscheinend fuktioniert.Screenshot 2022-11-24 074323.jpg
Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)
-
-
Jetzt hat es anscheinend fuktioniert.Screenshot 2022-11-24 074323.jpg
Kann ich bestätigen. Hat bei mir auch funktioniert.
-
-
Perfekt, bei mir ist die Installation auch durch.
Liebe Grüße
-
Das klingt ja schon einmal ganz gut, wenn auch nicht das Material angeboten wird, das versprochen wurde (und selbst das ist schon frech).
Könnt Ihr schon eine Aussage treffen, ob Blitzer weiterhin angezeigt werden oder diese der neuen Gesetzeslage zum Opfer fielen ?
Eine so kurzer Versionsabstand (2020_12 > 2021_06) lässt eher befürchten, dass lediglich etwas "angepasst" wurde
-
Guten Tag,
hat auch bei mir funktioniert.
-
Hallo Big-C-Nick,
wenn Du alte Karten mit Blitzer bereits installiert hattest, bleibt diese Datenbank im Bestand. Fahrzeuge, die einen Radiotausch hatten mit einer vorinstallierten R-Link2 Softwareversion 9 haben in der Regel im Bankinhalt die Karten 2019.06 ohne Blitzer für Deitschland. Beim großen Display fehlt dann auch die Auflösung „high“. Die Landschaft und das Gelände werden da nicht mehr dreidimensional angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
-
Nachdem wir beim GS von letztem Jahr Oktober nur noch ein Jahr Update inbegriffen hatten werde ich wohl auf AA und Google maps umsteigen 🤬
-
Nachdem wir beim GS von letztem Jahr Oktober nur noch ein Jahr Update inbegriffen hatten werde ich wohl auf AA und Google maps umsteigen 🤬
Kluge Entscheidung
-
Ich benutze schon länger die App"Waze" statt Google maps.
Google hatte schon mal verwirrende Fahrvorschläge gemacht,bei Waze läuft das besser.