Die Dienste waren heute früh immer noch nicht aktiv.
habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort eine Antwort erhalten dass sie die Dienste jetzt manuell aktiviert haben ??
Guter Service
Die Dienste waren heute früh immer noch nicht aktiv.
habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort eine Antwort erhalten dass sie die Dienste jetzt manuell aktiviert haben ??
Guter Service
Hallo Zusammen
jetzt hab ich ein Problem nach dem Katenupdate-
beim hochfahren zeigt der Monitor zuerst die Maske > Sicherheit und Datenfreigabe <
mit dem Hinweis "Datenfreigabe autorisiert" und ein Zeiche ähnlich dem wlan Symbol
diese EInstellung soll man im Menue unter "Anwendungen" ändern können -
Ich finde diesen Menuepunkt NICHT
wer würde mir mit einer Kurzerläuterung/anleitung helfen ??
Gruß vom Duster2011
Hallo,
ok, sehr eigenartig... hast du jetzt auch plötzlich so ein "Car Data Usage" Paket bei deinem aktiv, wie vor kurzem ja hier irgendwo berichtet wurde...?
Aber wie man das abschaltet - kein Schimmer...
Hallo Duster,
die Autorisierung der Fahrzeugkommunikation findest Du in
Menü - Apps - Privatsphäre
Liebe Grüße
Udo
Hallo Duster,
Liebe GrüßeUdo
Dann werd ich das da mal probieren zu finden
Dankeschön Udo
HAT geklappt,
ich habs tatsächlich mit der Hilfe gefunden und nu ist es AUS
Hallo Duster,
Liebe GrüßeUdo
Was steuert denn konkret die Datenfreigabe Ein/Aus? Im Handbuch steht nur, dass evtl. Anwendungen bei Aus nicht korrekt funktionieren. Weiss jemand mehr.
Hallo man-b,
wenn die Kommunikation ausgeschaltet ist, funktioniert TomTom-Traffic nicht und höchstwahrscheinlich lassen sich Karten night updaten, da die Prüfsummen nicht abgefragt werden können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo man-b,
wenn die Kommunikation ausgeschaltet ist, funktioniert TomTom-Traffic nicht und höchstwahrscheinlich lassen sich Karten night updaten, da die Prüfsummen nicht abgefragt werden können.
Liebe GrüßeUdo
OK, aber warum sollte dann Duster2011 das ausschalten? Wodurch wurde überhaupt seine Meldung erzeugt > Sicherheit und Datenfreigabe < : "Datenfreigabe autorisiert"? War sie vorher bei ihm ausgeschaltet? Wenn dem aber so wäre, hätte er doch die Karten gar nicht aktualisieren können.
Hallo man-b,
wird die "Sicherheit und Datenfreigabe" nicht bestätigt, ist die Datenfreigabe abgeschaltet und TomTom Traffic außer Betrieb. Es werden stattdessen die Daten von TMC eingespielt.
Liebe Grüße
Udo