Download hat flott geklappt
Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)
-
-
Bei mir ebenso
-
Hallo nocheinmal,
also 4 weitere Versuche mit dem Download und jeweils neuem Fingerprint nach Formatierung. Download schnell und vollständig ----
Installation :
Keine Chance derzeit ..................... Nach - Vorbereitung zur Installation - Hinweis erfolgt die Info .................... kein Update Medium vorhanden........
Stick hat aber das Update drauf............ also mal warten ob Renault merkt, dass es nicht bei Allen funktioniert; alles wie beim letzten Update auch. Letzter Kontakt mit dem Renaukt Service brachte eine mehrmonatige Wartezeit mit sich...............
Sehr sehr ärgerlich mal wieder.
-
Hallo tokkaja,
hast Du die heruntergeladenen Dateien auf Vollständigkeit geprüft? Beim letzten Download hatte öfter mal eine Datei gefehlt.
Es war die Datei „mappackage_tt_feu-2019_06-1010289-1594524858665.lyc“
Liebe GrüßeUdo
-
Kämpfen auch gerade mit Renault.
Aussage Renault wir haben kein Kartenabo.Im Store aber bis 02.21 aktiv.
Verzweifel langsam an deren Inkompetenz.
-
Hallo Trafixdriver,
diesbezüglich muss ein Problem beim Servereintrag sein.
Welche Antwort hast Du auf Dein Argument, gültiges Abo im R-Link-Store ersichtlich, erhalten?
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo
Bis jetzt noch keine Antwort,diesmal alles per Mail.
Gerade nochmal reingesehen,es soll kein Kartenabo aktiv sein.Gleiche Antwort wie beim ersten Schreiben.
-
Mir fällt langsam nichts mehr ein.
-
Hallo Traficdriver,
hast Du denen dieses Bild gesendet? Ich sehe da keinen Eintrag für ein Abonnement mit Ablaufdatum. Meine Karten 2017.06 werden auch als gekauft und aktiv mit grünem Punkt angezeigt. Mein Abonnement ist am 18.9.2018 abgelaufen. Das Abonnement heißt „Karten-Update Service Europa“Suche mal nach dem Begriff „Karten-Update Service Europa“ und sehe Dir das Ablauffatum an.
Außerdem Du eine Rechnung haben bzw. kannst Du diese nochmals runterladen.
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 20.12.20.png
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 20.11.45.png
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo
Karten sind doch aktiv.Grüner Punkt ist auch vorhanden.
Ja das Foto haben wir jetzt mitgeschickt.