also bislang hat mein 16er Stick auch noch dafür ausgereicht... aber ja, 8GB sind mittlerweile und somit auch in Zukunft definitiv zu wenig...
Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)
-
-
Bei mir hat es mit einer 8 GB Krte gereicht und geklappt...
Gruss, Peter Z.
-
oha, musste das kurz testen - und stimmt natürlich... frisch formatiert bzw. wenn nix anderes drauf ist, funktioniert das ja echt sogar auch noch...
-
Hallo,
es hängt davon ab, welche Daten sich am USB-Stick befinden. Das Kartenmaterial für R-Link2 ist mittlerweile größer geworden. Offiziell gibt Renault eine Datenträgergröße von mind. 8 GB und max. 32 GB bekannt.
Liebe Grüße
Udo
-
Keine Karten 19.12, könnte k....
Abo noch Aktiv
-
Hallo Traficdriver,
formatiere den Datenträger neu, nimm alle Datenträger raus, stecke diesen neu formatierten dann im Auto (erst bei vollständig hochgefahrenem R-Link), damit der Fingerprint geschrieben wird.
Öffne den R-Link-Store und melde Dich an, unter "AKTUALISIERUNG(EN)" sollten die Karten 2019.12 angezeigt werden. Betätige den gelben Button "ALLES AKTUALISIEREN". Dann öffne die R-Link-Toolbox und gleiche die mit dem Datenträger aus dem Auto ab. Der Download sollte dann angezeigt werden.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo
Dreimal gemacht,wird keine neue Kartenversion angezeigt.Nicht mal die Alte wie sonst.
Karten & Traffic aber noch bis 02.21 aktiv.
Langsam reißt mir der Geduldsfaden.
Traffic funzt ja.
-
Hallo Traficdriver,
Hast Du am PC geprüft, ob der Fingerprint des Fahrzeugs geschrieben wurde? Aus Deiner Nachricht entnehme ich, dass die Karten 2019.12 im R-Link-Store nicht angezeigt werden?
Hm, da scheint etwas nicht zu stimmen - ruf bei Renault Deutschland an: 02232 / 737 600
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo
Fingerprint wurde geschrieben.
Genau so ist es,es werden keine Karten angezeigt.
-
Hi
also mit meinem Stick 8 GB nach Formatierung und nochmal im Scenic angedient
lief der Download komplett durch, eben nur laaannnggssam, gleich gehts auf Fahrt dann lass ich den Stick arbeiten
werde berichten.