Also wenn Udo das sagt, dann wirds ja stimmen...sonst hätt ich mir wegen der Blitzer mit dem Update noch Zeit gelassen!
Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)
-
-
Hallo,
bei einem „echten“ TomTom (Scenic 3 TomTom) befanden sich die Blitzer in einer separaten Datenbank und die konnte man über den TomTom-Server unabhängig vom Kartenmaterial laufend updaten.
Die TomTom-Karten für R-link2 müssen von Renault an das Format von R-Link2 angepasst werden. Dieser Prozess dauert lt. Renault A rund sechs Monate. Das ist der Grund, dass es pro Kalenderjahr nur zwei Updates gibt, das Datenmaterial mind. ein Jahr alt ist und die Karten nicht wie früher über den TomTom-Server upgedatet werden können.Darum werden die Blitzer mit dem Datenstand der Karten in einen Datensatz integriert.
Liebe GrüßeUdo
-
Läuft bei mir gerade.Scenic4 .png
Nachtrag, Update war in 20min geladen, alles perfekt.Karte wir angezeigt unter mappackage_tt_feu_ 2019_12
-
Gestern die Dateien herunter geladen auf den Stick ( sind auch drauf ) ...................... Problem bei der Installation wie beim letzten Update; Installation wird abgebrochen mit dem Hinweis--- keine Update Dateien vorhanden. --- ................ jetzt geht das Theater wieder los wie beim letzten Mal.
Meine Güte................
-
Gestern die Dateien herunter geladen auf den Stick ( sind auch drauf ) ...................... Problem bei der Installation wie beim letzten Update; Installation wird abgebrochen mit dem Hinweis--- keine Update Dateien vorhanden. --- ................ jetzt geht das Theater wieder los wie beim letzten Mal.
Meine Güte................
Hatte ich am Freitag auch. Nachdem ich den Stick formatiert und 2 Minuten im Scenic stecken lies, konnte ich das Karten Update erneut herunter laden. Und siehe da, heute lief die Installation ohne Probleme durch.
-
Lade gerade das nUpdate herunter
läd aber sehr langsam ca 11 uhr begonnen z.Zt bei 65 %
den Stick mußte ich auch neu formatieren bevor er das Update annahm
Frage an die PC Kenner , 8 GB Stick wird genutzt -
ist schon ein paar Jahre alt , oder liegt es an der Leitung - bei uns gibt es noch Kupfer Freileitung auf den letzten 2 km
-
Wir nutzen einen 32GB 3.0.Geht
immer unterschiedlich schnell.
Stick wird vorher immer formatiert und dann der Fingerabdruck vom Auto genommen.
-
Lade gerade das nUpdate herunter
läd aber sehr langsam ca 11 uhr begonnen z.Zt bei 65 %
den Stick mußte ich auch neu formatieren bevor er das Update annahm
Frage an die PC Kenner , 8 GB Stick wird genutzt -
ist schon ein paar Jahre alt , oder liegt es an der Leitung - bei uns gibt es noch Kupfer Freileitung auf den letzt8 GB
8 GB Stick funktioniert nicht. Mindestens 32 GB und formatieren Srick für 2 Minuten ins Auto wegen Fingerabdruck und dann herunterladen. Hat bei mir ca. 10 Minuten gedauert.
g
-
Download & Installation gingen schneller als gewohnt und ohne Probleme
Auch ich nutze einen 32GB Stick
-
32 GB sind doch auch von Renault vorgeschrieben soviel ich weiß.