....wie kam die ins Auto?....kann das Renault jetzt onAir-Update?....glaub ich nicht.....
Danke trotzdem
LG
....wie kam die ins Auto?....kann das Renault jetzt onAir-Update?....glaub ich nicht.....
Danke trotzdem
LG
Hallo saleko,
möglicherweise durch eine Serviceleistung in Deiner Werkstatt?
Liebe Grüße
Udo
...anscheinend schon drin....wie auch immer das reingekommen ist...ich kanns nicht erklären, vom Stick wurde nix installiert...
LG
Hallo saleko,
wie schon einen Beitrag zuvor erwähnt, kann demzufolge die Installation der Karten nur in der Werkstatt erfolgt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Community!!!
Ich wollte gerade meine Karten Updaten.
Die Toolbox bietet mir V2019.06 als Download an.
Zusätzlich wird noch RLink System Update angeboten 3.3.16.98x
Das ist aber komisch, da ich eigentlich das 7er im Auto laufen habe?!
Warum ist das so?
Kann ich die Karten problemlos installieren?
Kann ich die Karten problemlos installieren?
Hallo,
also wenn du diese Kartenversion noch nicht drauf hast, dann solltest du sie problemlos installieren können...
und wenn die schon vorhanden ist, dann wird sicherlich keine Installation gestartet wenn du den Stick ins Auto steckst...
Dass dir immer noch eine V3.x als Update angeboten wird, obwohl du von der Werkstatt die V7x. erhalten hast, das ist wohl irgendwie ein Fehler von Renault... genau wie die Tatsache, dass jedem oder den meisten immer noch eben dieses von dir angeführte Kartenmaterial angeboten wird, obwohl es längt installiert wurde und ist... bei mir auch...
LG
Ahh okay dann ignoriere ich das System Update - sieht man irgendwo welche Karten aktuell installiert sind?!
ich muss sagen in unserem Zoe klappt das alles besser
sieht man irgendwo welche Karten aktuell installiert sind?!
ja sicher... steht ein paar Beiträge weiter zuvor - im 378. (3. von oben)
Gefunden - super ich danke dir - brauch ich nur noch einen Stick der über 8gb groß ist
Hallo Thomas,
Nachdem Dir die Softwareversion 3 zum Update angeboten wird, hat die Werkstatt beim Update auf die 7er diese nicht in den Konfigurationsserver eingetragen. Das hat zur Folge, dass künftige Updates der 7er Dir nicht angeboten werden.
Ich empfehle Dir, das in Deiner Werkstatt zu reklamieren.
Du kannst die Kartenversion wie folgt abfragen:
Menü - Navigation - Karten - Button „NAV“ - Kontextmenü - Version
Liebe Grüße
Udo