Update drauf alles funktioniert
Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)
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Hallo Tom,
wo das nicht funktioniert, besteht ein Systemfehler, der anscheinend auf abweichende Fingerprints (Fahrzeug und Karten) beruhen sollte.
Versuche es nochmal mit einem neu formatieren Stick und Synchronisation in R-Link.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Tom,
wo das nicht funktioniert, besteht ein Systemfehler, der anscheinend auf abweichende Fingerprints (Fahrzeug und Karten) beruhen sollte.
Versuche es nochmal mit einem neu formatieren Stick und Synchronisation in R-Link.
Liebe Grüße
UdoHi Udo,
alles schon probiert. Selbst der Verkäufer im Autohaus hat nichts zusammen gebracht. Ende Mai ist der Wagen deswegen den ganzen Tag in der Werkstatt. Mal sehen was da passiert...
LG, Tom
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Hallo Tom,
da bin ich auch sehr gespannt, was wirklich die Ursache ist.
Geht’s nicht, dann hilft ein Radiotausch.
Liebe Grüße
Udo -
Nach 17 Tagen warten beim Kundendienst Renault Suisse habe ich mal wieder angerufen.
Mein Fall wurde ja weitergeleitet nach Frankreich.Als erstes musste ich, nachdem ich die Fallnummer sagte, ALLE Angaben nochmals machen: zu meiner Person, zu meiner Werkstatt, einfach alles. Als ob ich das noch nie gemacht habe...
Jetzt sollte ich ein Rückruf erhalten. Die Frage ist nur wann?!?Gruss Marcel
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Hallo Marcel,
meinem Vernehmen nach, was ich von verschiedensten Foren aufgenommen habe, sind die Serviceleistungen von Renault Schweiz unterm Hund.
Ich würde da täglich anrufen und so lange nerven, bis eine Lösung da ist
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Marcel,
meinem Vernehmen nach, was ich von verschiedensten Foren aufgenommen habe, sind die Serviceleistungen von Renault Schweiz unterm Hund.
Ich würde da täglich anrufen und so lange nerven, bis eine Lösung da ist
Liebe Grüße
Udo"Serviceleistung" würde ich das nicht gerade nennen... eher Frechheit.
Hatte schon die Ehre mich dort wegen einer Frage zu Dacia mit mehr als unfähigen Personen rumzuärgern.
Grüsse, Peter
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Hallo Peter,
ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich finde es eine Zumutung.
Liebe Grüße
Udo -
Mit Renault Suisse hatte ich vor einigen Jahren ziemlich oft und engen Kontakt (Bezüglich unseres Megane). Ich habe da durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Rasche Antworten und sehr zuvorkommend.
Da muss sich etwas getan haben - in der falschen Richtung.
Gruss, Peter Z.
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Nach dreimaligem Anrufen an verschiedenen Tagen endlich ein Lebenszeichen von Renault Suisse.Mit folgendem Vorschlag:
Sehr geehrter Herr xxx
Wir haben soeben eine Antwort seitens Zentrale erhalten und bedauern die längere Wartezeit.
Wir bitten Sie im R-Link Store unter dem Dienstleistungskatalog, eine kostenlose App wie z.B. «Händlersuche» zu installieren.
Danach den USB Stick formatieren, mit einem neuen Fingerprint die Toolbox öffnen und im R-Link Store versuchen die Karte zu synchronisieren.Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
xxx
Kundendienst Multimedia
Servizio relazione clienti multimediaHat aber leider gar nichts gebracht. Es geht weiter....