Das war bei mir auch der Fall. Ich habe die LogDatei von dem anderen Usb Stick rüber gezogen. Erst danach habe ich wieder das Kartenupdate gezeigt bekommen.
Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)
-
-
hat sich das Kartenupdate dann installieren lassen?
-
Auf das Usb Stick ja. Im Auto konnte ich noch nicht probieren. Meine Dame ist immer mit Scenic unterwegs. Ich habe mein eigenes. Da es ca 30 min dauert, hatte bis jetzt keine Möglichkeit.
-
Hallo Cuni,
es wäre hoch interessant zu wissen, ob das Update im Auto funktioniert. Es wäre echt toll, wenn Du das demnächst testen könntest. Wenn es funktioniert, ist das der Beweis und die Lösung für die Behebung dieses Problems.
Danke!
Liebe Grüße
Udo -
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Kundendienst Renault Schweiz. Die mussten das Problem weitergeben an Frankreich. Und das könnte dauern...
Ich habe immer noch das Problem, dass ich von der Toolbox ein "Mise à jour du système (obligatoire) < 1 MB"
Mit dieser Datei kann ich dann im Auto gar nichts anstellen.
Es passiert im Auto gar nichts...Die Karte 2019.06 wird mir gar nicht mehr angeboten!
Das passisert alles erst, seitdem die Werkstatt die Software von 3.x auf 7.x aktualisiert hatte.
Vorher wurde mi die Karte 2019.06 angeboten. Habe sie aber weder heruntergeladen noch installiert, da ich zuerst das Upgrade der Software auf 7.x abwarten wollte!Gruss Marcel
-
Oh man ist das alles umständlich und überhaupt nicht durchdacht was renault da macht
-
Bei mir wird scheinbar angezeigt, dass ich die neuesten Karte drauf habe. Dem ist aber nicht so!
-
Hallo mjbrunner,
In diesem Bereich von R-Link wird nur angezeigt, dass Du die Karten 2019.06 „gekauft“ hast und nicht ob sie auch wirklich installiert wurden.
Sieh doch mal im R-Link-Store nach den „Installierten Produkten“.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Udo
Wo finde ich "Installierte Produkte"?
Gruss Marcel
-
Bei My-Renault
--> R-Link Store
--> Meine Produkte
--> Meine Aktualisierungen
--> Meine Produkte bearbeiten
--> dann hinten jeweils bei R-Link oder Karten auf bearbeitendann siehst du was alles Installiert ist