Hallo zusammen , Mal ne blöde Frage kann nicht jemand die Datei bzw. Das Kartenupdate hochladen so daß es sich jeder dann drauf machen kann ,? Geht das nicht ? Gruss Dirk
Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)
-
-
Glaube nicht,ist Fahrzeug bezogen.
-
Hallo Dede,
der Datensatz ist immer der gleiche, vorausgesetzt, es ist für die entsprechende Displaygröße. Die Datenmenge unterscheidet sich zwischen großem und kleinem Display.
Wenn Du ein gültiges Kartenabonnement hast, kannst du den Datensatz auch installieren, ist das Kartenabo nicht gültig, wird die Installation abgelehnt. Das Update dauert nur deshalb so lange, weil das Ermitteln und Abgleichen der Prüfsummen am Renault-Server über die langsame GSM-Verbindung so ewig lange dauert.
Liebe Grüße
Udo -
Komisch, ich habe R-link Store mehrmals besucht, aber da waren keine neuen Karten. Dann habe ich den USB-Stick neuformatiert und bin zum Auto gegangen, und siehe mal: der GS4 teilte im R-link mit, das neue Karten zur Verfügung stehen, und nach einer kleinen Verzögerung waren sie tatsächlich im R-link Store erhältlich!
-
bei myrenno hab ich such keine benachrichtigung über ein update bekommen, aberüber die toolbox mit dem usb stick wars dann da. So sollte das aber doch nicht laufen, oder?
-
hab gerade gesehen das mir noch eine 2te datei zum download angeboten wird:
Mise a jour du systeme (obligatore)Mein französisch nist nicht mehr das beste, aber ich kann mir vorstellen das da noch ein system update mit dabei ist?
War das bei euch auch so? -
Hallo Klaus,
Welche R-Link2-Softwareversion hast Du aktuell?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo -
9. ... großes display
Brauchst du die software# genauer?
-
Hallo Klaus,
bitte genau, da kann ich dann hoffentlich ableiten, was das angebotene Update ist. Vielleicht sogar eine neue Version oder Du hast eine veraltete. Ich tippe, eine 8er.
Liebe Grüße
Udo -
9.0.33.436
Und navi stand:
9.12.155.751960Ich schau dann nach der instalation noch mal nach und sag dir bescheid