Ah Danke verstehe, wer kommt denn auf sowas bitteschön.
Gleich Feierabend wird auf der Rückfahrt ausprobiert.
Bis später"winkz"
Ah Danke verstehe, wer kommt denn auf sowas bitteschön.
Gleich Feierabend wird auf der Rückfahrt ausprobiert.
Bis später"winkz"
Schönen Feierabend und schönen Sonntag
Hallo...
Lade gerade Updates auf Stick.
R-LINK SYSTEM 3.3.16.98x
ca. 1100MB
R-Link Store
Karten von Europa V2019. 06
Release Store 2020.Q2
ca. 6685MB
Kann ich später am Fahrzeug zuerst nur die R-LINK SYSTEM installieren oder geht das nur komplett.
Meist dauert das ja ewig, möchte nicht 2 Std. im Auto sitzen...
Aktuell:
3.3.16.941
9.12.133.67508
Sollte das Auto automatisch machen.Wir hatten es getrennt,kann also nicht sagen wie lange beides dauert.
da wünsche ich dir erstmal viel Glück das alles gut geht
ich hätte dir dringend empfohlen,das nacheinander zu machen,also erst R Link und dann die Karten,vielleicht sogar 2 verschiedene Sticks
Hallo Nobleman,
ich würde es nacheinander machen.
Liebe Grüße
Udo
So Heimfahrt gut überstanden, Licht auf Auto gestellt und siehe da Auto-Modus im Navi funzt wie gehabt. Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen das Scheinwerfer und Navi den gleichen Sensor nutzen. Aber muss ja überall gespart werden.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis, steht bestimmt auch in der Bedienungsanleitung muss mir aber durchgerutscht sein und in dem Moment dachte ich wirklich es lag am Update.
Schönen Sonntag noch in die Runde
Natürlich,wie sonst?Ein Sensor reicht doch
Ja klar, war halt die zeitliche Nähe zum Update. Licht steht sonst immer auf Auto war aber in Polen und da reicht Tagfahrlicht nicht aus, Abblendlicht ist vorgeschriebenen und ich hatte vergessen auf Auto zurück zu stellen.
So heute war die erste größere Ausfahrt mit den neuen Karten.
So veraltet wie sie gerne dargestellt werden finde ich sie nicht. in CZ z.B ist schon eine Straße vorhanden die noch im Neubau (moment einspurig) ist. Auch ist die Berechnung der Ankunftszeit finde ich viel genauer.