Habe vorhin nachgesehen. Wir haben das auch. War mir neu. Ich habe da einfach bisher nicht drauf geachtet.
Danke an alle
Habe vorhin nachgesehen. Wir haben das auch. War mir neu. Ich habe da einfach bisher nicht drauf geachtet.
Danke an alle
Heißt eigentlich Umfeldbeleuchtung
Bei FORD hiess das mal 'Pfützenlicht'. Egal wie es genannt wird - ich finde es praktisch (nicht zuletzt wegen der besagten Pfützen).
Hallo,
inwieweit leuchtet das Spiegellicht. Die Gläser sind standardmäßig verbaut, aber sind je nach Ausstattungslinie und Exportland ohne Funktion.
Liebe Grüße
Udo
Habe nachgeschaut: die Begrüssungs Beleuchtung aktiviert auch die Spiegel Lichter.
Was ich nur nicht verstehe: wieso aktiviert der Licht Knopf auf der Fernbedienung nicht auch die Spiegel Lichter mit?
Wenn du am Auto stehst sind die Spiegelleuchten sinnvoll. Den Knopf auf der Fernbedienung braucht man z.B. im Parkhaus um das Auto zu finden. Und da bringen dir die Fitzellämpchen nichts.
Genau so ist es ?
Da ich letztens nach anderen farben gesucht hatte für das umgebungslicht, kann ich dir sagen, den kompletten spiegel mit lich bekommst fur knapp 450 euro, was dir aber wie schon gesagt ohne r link nichts bringt.
Hab da mal an die erfahreneren Leute des Begrüßungslicht mal ne Frage , hat einer schon welche mit Logo projektion zum Austausch gefunden?