Die gibt es auch günstiger bei Ali und Co. Lieferzeit? Puh....kann ich nicht sagen. So etwa 2 Wochen ca
Blinker in den Spielgeln
-
-
Hier ein Bild LED Rückfahrlicht gegen normales Rückfahrlicht.
Der Unterschied ist im dunkeln echt verdammt hoch.
Auch hier keinerlei Fehlermeldungen
-
Schon bei Tageslicht gut zu sehen der Unterschied
-
-
Sieht gut aus das Rückfahrlicht. Hast du die Klappe wo das Birnchen hinter versteckt ist einfach rausgehebelt ohne Beschädigungen? Ich bin dort noch nicht rangekommen.
-
Die Klappe kann man raushebeln. Aber Vorsicht - die wird durch zwei Nasen gehalten. Auf beiden Seiten war bei mir bereits eine abgebrochen. Da hatte entweder der Nutzer vorher oder die Lacker die den Heckschaden beseitigt haben nen echt gutes Händchen. Die haben die Verkleidungen hinten alle falsch abgebaut.
Wenn dann reinschaust ist das nicht der offensichtliche Stecker sondern der etwas tiefer liegende.
-
Ok. Danke.
-
Wo sitzen die Nasen, oben unten oder rechts links?Screenshot_20200109-233432~01.png
-
Wo sitzen die Nasen, oben unten oder rechts links?Screenshot_20200109-233432~01.png
Bildschirmfoto 2020-05-26 um 13.55.23.png
Wenn Du dann reinschaust hast Du dort einen Stecker der dich direkt anspringt - der ist es nicht. Etwas weiter drin sitzt ein weiterer. Den kannst Du drehen dann geht das Teil raus. Als Tipp - Wäscheklammer zum drehen nutzen ( oder ähnliches )
-
Danke für die schnelle Antwort.