Hmm... ich werde mal googlen
Superlock DDT4ALL beim Scenic
-
-
machst mich dann auch schlauer wenn du was gefunden hast find es halt komisch wenn man das Fahrzeug von innen öffnet an den Griffen dass das Fahrzeug selbst verschlossen bleibt
-
Ich glaub ich hab da was gefunden, muss es aber noch am Auto versuchen, bzw., schau was dort für ein Wert kommt. Evtl. greift Deadlock erst nach einer gewissen Zeit.
-
na das wäre ja grandios wenn du da weiter gekommen bist halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden. vor allem welche Zeit man einstellen kann/muss damit es greift
Edit: Aber wenn ich es richtig sehe kannst du in dem Reiter wo du drin bist keine Zeit einstellen oder?
-
Also ich habe den OBD mal ans Fahrzeug klemmen lassen,
bei der Zeit für superlock wird 2 sec. angezeigt (Bild das du gepostet hast)
ich glaube das ist doch nicht des Rätsels Lösung weil wenn der superlock tatsächlich nach 2 sec greift, dann könnte man ja kaum nach 1 min aussteigen. aber das was fehlt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die Verriegelung ist ja alles elektronisch und nicht mehr mechanisch. im Endeffekt muss den inneren öffnern ja nur gesagt werden dass sie nach superlock nichts mehr öffnen dürfen -
Hat denn schon jemand was neues raus gefunden?
-
Leider nein, bzw., kam ich noch nicht dazu.
-
Also ich glaube das funktioniert nicht oder ich hab irgendwo ein Einstellungsfehler
bei mir wird 2 Sekunden angezeigt wenn ich den OBD dran habe. Dann aktiviere ich es, aber man kann die Türen dennoch von innen öffnen, selbst nach 1 min Wartezeit
-
Ich komm auch nicht weiter.
Was ich aber demnächst versuchen werde, nicht lachen jetzt, ich werd mich im Kofferraum einschließen lassen um keine Sitzerkennungsmatte zu aktivieren.
Mich wundert nämlich, dass bei Deadlock dann nur diese eine Tür, auf deren Platz man sitzt, aufgeht.
-
also bei mir gehen alle auf egal welche ich versuche wie geht dass denn?