Nuja, irgendwelche Gründe wird‘s schon haben weshalb die Franzosen darauf keinen Wert legen
Wobei es, dank CAN Bus, heutzutage kein Problem wäre das „einzustellen“.
Ich hoffe das bei einem DDT4ALL Update mal diese Möglichkeit einprogrammiert wird
Nuja, irgendwelche Gründe wird‘s schon haben weshalb die Franzosen darauf keinen Wert legen
Wobei es, dank CAN Bus, heutzutage kein Problem wäre das „einzustellen“.
Ich hoffe das bei einem DDT4ALL Update mal diese Möglichkeit einprogrammiert wird
...kann ja nicht jeder so ein tolles Auto haben
also beim Koleos ist das definitiv ein Wunschdenken...
LG
Augen auf beim Autokauf
Augen auf beim Autokauf
ich bin jetzt nicht am Letztstand, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Koleos stark nach Nissan gerochen hat...
Nur unterm Kleid
wir sind zwar OT aber ja, technisch quasi ein X-Trail, nur auf das RLink hätten sie dann auch besser verzichten sollen... Oder dann wenigstens einen wirklich vollwertigen Renault mit den typischen Eigenschaften draus bauen... aber naja...
wir sind zwar OT aber ja, technisch quasi ein X-Trail, nur auf das RLink hätten sie dann auch besser verzichten sollen... Oder dann wenigstens einen wirklich vollwertigen Renault mit den typischen Eigenschaften draus bauen... aber naja...
Seh ich nicht so,der Koleos ist das schickere und modernere Auto.
Wenn nicht der winzig kleine Kofferraum wäre
Und lieber das RLink als das Uralt(hässliche) Infotainment-System inklu Analogtacho aus den 70ern des vorigen Jahrhunderts.
Hallo,
der Koleos werden die Türgriffe und Fensterheberschalter eins zu eins vom Nisssn X-Trail übernommen.
Der ist auch kein RF-Fahrzeug, es ist ein RZx, nämlich RZG (im Gegensatz zum Kadjar, der ein Kashqai-Ableger - RFE - ist).
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
der Koleos werden die Türgriffe und Fensterheberschalter eins zu eins vom Nisssn X-Trail übernommen.
Der ist auch kein RF-Fahrzeug, es ist ein RZx, nämlich RZG (im Gegensatz zum Kadjar, der ein Kashqai-Ableger - RFE - ist).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Kann Dir zwecks der Gleichheit der Türtafeln XTrail/Koleos nicht zustimmen.Sehen komplett anders aus.Zudem sind die Fensterheberschalter beim XTrail nicht beleuchtet(T30).War mit ein Grund warum ich mich gegen den XTrail entschieden habe.
Hallo Traficdriver,
Alle RF-Fahrzeuge haben die gleichen Türgriffe und die gleichen Fensterheberschalter. Davon weicht nur der Koleos ab. Für mich sehen die Türgriffe und die Fensterheberschalter im RGH und im Nissan X-trail gleich aus. Ob die Schalter beim Nissan beleuchtet sind oder nicht, habe ich nicht geprüft.
Liebe Grüße
Udo
Also QQ J11 u. Kadjar PH1 sind technisch genau baugleich, so wie der X-Trial T32 u. Koleos2...
zu älteren Modellen kann ich nichts sagen...
Fakt ist, dass der Kadjar PH2 z.B. jetzt andere Fensterheberschalter hat, nämlich die aus dem Renault-Regal... warum die der Koleos, zumindest beim Facelift, nicht auch bekommen hat, weiß nur alleine Renault... noch nichtmal die wo der QQ im letzten Facelift bekommen hat (mit Beleuchtung und One-Touch-Funktion) wollte man da einbauen...
Sollte aber wohl für Scenic-Fahrer egal sein, die sitzen ja in einem echten Renault...
LG