Idee für die Mittelkonsole

• https://www.amazon.de/gp/product/B00LTLI0FQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

den Flaschenhalter habe ich im Beifahrerfussraum direkt an der Mittelkonsole. Da passen zwei 1L Flaschen rein.
    Funtioniert super. In der Mittelkonsole würden die Flaschen mich stören.

Kleine 0,5 L Flaschen passen ja vorne in die Mittelkonsole sehr gut herein.

Dieser Platz ist schon von der Handtasche meiner Frau besetzt - die dämliche Tasche kann nur da stehen ob sie oder ich fahre :huh: ! In den beiden Röhren, die ich in der Mittelkonsole habe, passen 0,75 l Trinkflaschen hinein. Hinter der Mittelkonsole habe ich einen Mülleimer ähnlich wie der Flaschenhalter von dor64 (nur günstiger :D ) fixiert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Fototasche...das is ja noch besser! Werd ich dann meiner Holden morgen als MEINE Idee verkaufen, danke Nobleman :thumbup:

Die ist Klasse, haben wir auch.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Ich habe heute die einfache Aufteilung für den hinteren Fach gemacht. Hinteren weil herausnehmbar und man die Bauteile zuhause anpassen kann.

Material: Gutta 2512121 Bastellplatte. Gibt es bei allen Baumärkten auch in anderen Farben.

Platte ist sehr stabil, lässt sich aber gut mit Messer schneiden.

Falls jemand nachbauen will - einfach PDF Fach_Hinten.pdf in Originalgröße ausdrucken. Habe leider die Länge der Längstplatte nicht nachgemessen aber die Höhe ist genau 70mm.

Aufteilung ist den aktuellen Gegebenheiten geschuldet, kann natürlich geändert werden. Allerdings ist die Geometrie des Fachs komplex. vorne ist es schmaler als hinten und Wände nicht vertikal...

IMG_20220123_140246.jpgIMG_20220123_140333.jpgIMG_20220123_141351.jpg

2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

2 Mal editiert, zuletzt von BigBroScenic ()