Da würde ich alles zusammen irgendwann mal im Sommer machen lassen.
Gruss, Peter Z.
Wartung 30.000km
-
-
Spreche mit der Werkstatt, die werden es sicher gerne bündeln. Ich mache es auch immer so.
-
verstehe die Aufregung nicht ganz,
Renault hat die Services doch schön gebündelt,so dass normalerweise eine Wartung im Jahr ausreichend ist,
es sei denn es werden viele km gefahren
zB
Reinluftfilter jedes Jahr
Bremsflüssigkeit 3 Jahre oder 120000km
Luft und Kraftstofffilter 4 Jahre oder 60000km
und weil jedes Jahr zumindest eine A Wartung fällig ist,dann passt doch alles
bei Vielfahrern verkürzt sich alles,aber da ist auch der Öl und Filterwechsel früher und orientiert sich an den Kilometern -
verstehe die Aufregung nicht ganz,
Renault hat die Services doch schön gebündelt,so dass normalerweise eine Wartung im Jahr ausreichend ist,
es sei denn es werden viele km gefahren
zB
Reinluftfilter jedes Jahr
Bremsflüssigkeit 3 Jahre oder 120000km
Luft und Kraftstofffilter 4 Jahre oder 60000km
und weil jedes Jahr zumindest eine A Wartung fällig ist,dann passt doch alles
bei Vielfahrern verkürzt sich alles,aber da ist auch der Öl und Filterwechsel früher und orientiert sich an den KilometernWelche Aufregung? Man gibt nur Infos und kleine Hilfestellung weiter. Das ist von Aufregung weit entfernt.
-
für Ronny ( und andere die sich angesprochen fühlen )
ich streiche den ersten Satz in Post 14
-
moinsen Zusammen,
hatte gestern meinen Scenic 4 zur 30tkm B-Wartung.
Habe mir einen Leihwagen zu 25,- € gegönnt.Bei meiner Rechnung war ich doch sehr erfreut: 258,092€ minus 30,-€ Wartungsgutschein über My Renno macht: 228,09€ incl. Öl, Filter, Dichtung, 0,30ltr Kühlerfrostschutz und Mobilitätsgarantie und Leihwagen.
Ach ja das Update auf Version 7.0.24.166 wurde auch noch aufgespielt, ist für meinen Intense das aktuellste.
Super Renno Partner.
-
Ich habe noch nie für einen Leihwagen bezahlt. Auch nicht als ich den für ne Woche und 2000km hatte.
-
0,30ltr Kühlerfrostschutz
hast du Kühlwasser verloren oder warum wurde hier nachgefüllt?frag nur weil ich den gleichen Motor wie du drin hab und erst letztens beim freundlichen war weil bei mir 2 fingerbreit Kühlflüssigkeit gefehlt hat.
-
Bei mir fehlte auch etwas. Wurde nachgefüllt und auf Dichtigkeit überprüft. Eine Schelle wurde nachgezogen, jetzt achte ich drauf.
-
Es wurde keine Undichtigkeit festgestellt, nur Nachgefüllt, vielleicht war es dem Scenic in Südfrankreich mal zu warm
Ich werde es beobachten, habe ja Garantie.