hat jemand bitte eine Teilenummer? Mein Händler findet das Netz nicht ...
Sicherheitstrennnetz
-
-
Teilenummer 84 93 535 74R
Zu finden im Dialogys unter 3 Polsterung und Elektrik , 71 Dachverkleidung, Gepäckbefestigungssystem
-
DANKE!!!!!!! jetzt konnte er es bestellen!
-
Servus,
Wollte mir eigentlich nachträglich ein externes Trennetz kaufen, jetzt ist mir aufgefallen das ich im Dachhimmel keine Aufnahme dafür habe.
Bose BJ. 7/19
Das versteht kein Mensch.....kann doch wohl nicht sein das die Aufnahme nur eingebaut wird wen man das Trennetz bestellt ???
Die Fertigung im Innenraum ist doch eigentlich Grundsätzlich die selbe -
Hallo Vehicle,
Nein, die Fertigung ist nicht die selbe. Im Dachholm werden die vier Aufnahmen nicht eingeschraubt und dem Dachhimmel fehlen die Aussparungen. In Summe wird dabei viel Geld gespart....
Liebe Grüße
Udo -
-
OK, das scheint wohl so zu sein, sinnvoll und verständlich ist es für mich nicht......obwohl, dass erinnert mich an meine Firma. Logische Sinnvolle Sachen werden einfach nicht weiter verfolgt...es wird aber Unmengen an Geld für unnütze Sachen ausgegeben.
-
So hab mir Gepäcknetz jetzt gebraucht bei Ebay geschossen, gibt es eine Stelle wo ihr das im Wagen lagert? Bei meinem Zafira1 kam das in eine Vorrichtung unter die 2 Rücksitzbank beim meinem Grandsenic war ne Tasche dabei und musste extern gelagert werden.
-
Hallo chipo,
ich hatte es immer hinter den Rücksitzen quer liegen.
Liebe Grüße
Udo
-
Danke