Wir haben auch keine Probleme
Es steht ein Scenic zum kauf an...
-
-
Absolut zufrieden ,keine Probleme. Kann den GS nur empfehlen
-
Das hört sich doch echt gut an. Ich danke euch allen. Ich werde meinen Händler Mal anrufen. Ich habe dort schon zwei Nissan für meine Frau gekauft. Der macht mir schon einen anständigen Deal.
Gruß Taek
-
Wir haben gestern einen GS auf einem Parkplatz gesehen. Ist schon ein Riesen Ding
ok,klein ist er natürlich nicht
sieht halt schon ausgewachsen aus,vor allem wegen der Höhe und Breite,dafür ist aber auch genug Platz vorhanden
Unterschied zwischen Scenic und GS :
23cm länger , 7cm mehr Radstand, das ergibt hinten etwas mehr Beinfreiheit und eben mehr Kofferraum , zu empfehlen,wenn man Platz braucht
die Länge von 4,63m ist m.M. nach noch akzeptabel fürs Parken
wie die Forumsmitglieder schon geschrieben haben , bin ich auch sehr zufrieden ( ist mein vierter )
ich hatte noch nie gravierende Probleme oder Ausfälle und das ist das wichtigste.
Trotzdem sind da ein par Dinge die nerven können , aber alles kein Grund,das Auto schlecht zu reden, im Gegenteil ,
so bald ich mal wieder ein anderes Auto fahre ,bin ich froh,anschliessend wieder im Scenic zu sitzen und das meine ich wirklich -
Beim Thema Kindersitz darf man halt nur nicht vergessen das keinerlei Kindersitze mit Stützfuß im GS verwendet werden können...
Das schränkt die Auswahl schon deutlich ein.
-
Gibt’s da keine Füllung für die Fächer?
-
Nein
-
Ok, wusst ich gar nich. Danke für die Info.
-
Also eine Isofix Maxi Cosi Base kann ich da gar nicht anschließen oder ?
-
Sieht doch gar nicht so verkehrt aus