Weathertech ~130€
passgenaue Fußmatten
-
-
Da bin ich jetzt aber erstaunt!
130€ - So einen Preis hätte mich klar vom Kauf ferngehalten.
Ich hatte im November 85€ gezahlt, immer noch viel Geld aber für mich noch akzeptabel.
Vielleicht liegt es an der Saison (Weihnachten und Winter) und der Frühling bringt eine Preiskorrektur.
-
Weathertech ~130€
Die schauen gut aus,komplett?
-
naja selbst 85€ wäre mir zu viel.
wir sind mit den Matten von AZUGA sehr zufrieden, jedoch ist dort der Rand nicht so hoch (haben die normalen).
kosten aber auch nur 25-35€
Hier haben wir teilweise auch schon über diverse Matten geredet.
-
Die schauen gut aus,komplett?
Nur vorne
-
Sofern man(frau) eine solche hat, lässt sich die Schublade natürlich - nicht - öffnen, bzw. nur mit Mühe. Das schreibe ich aber nicht den Fußmatten zu.
"Natürlich" ist dies meiner Meinung nach nicht.
Somit ist dies der gleiche Schrott den auch Renault produziert. -
tiefliegende Schublade unterm Sitz und Gummimatte mit hohem Rand schliessen sich grundsätzlich aus,wie soll das gehen
über die Schublade wurde ja schon viel geschrieben,aber wenn darin Dinge verstaut werden,die nicht oft gebraucht werden,denke ich man kann damit leben -
tiefliegende Schublade unterm Sitz und Gummimatte mit hohem Rand schliessen sich grundsätzlich aus, wie soll das gehen
da musst Du Renault fragen, die beides produzieren und verkaufen - vielleicht haben sie sich sogar was dabei gedacht.
Eventuell waren es ber auch zwei unabhängige Praktikantenarbeiten -
Hallo,
der Rechenstift gewinnt immer mehr die Oberhand, auf den Praxisnutzen wird immer weniger geachtet.
Liebe Grüße
Udo -
so heute Gummimatten beim Freundlichen bestellt, Preis 71,20 € - 20% und kommen am Freitag