Hallo S4Ingo,
das verstehe ich nicht, Dein Fahrzeug ist noch in der Garantie...
Eine sterbende Batterie erkennst Du an Anzeigen im Display wie "Start/Stop aus".
Liebe Grüße
Udo
Hallo S4Ingo,
Eine sterbende Batterie erkennst Du an Anzeigen im Display wie "Start/Stop aus".
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo,
bei mir wurde Garantie abgelehnt weil nur 2 Jahre auf die Batterie. Kulanz angefragt und wurde ebenfalls , ohne Begründung abgelehnt.
Meiner ist auch 2,5 Jahre und hat ca. 40.000km.
ihr macht mir Hoffnung
morgen sind die 2 Jahre rum, knapp 40.000 km habe ich auch fast. Bei de rletzten Inspektion vor 2 Wochen war die Batterie angeblich in Ordnung..................
Hallo S4Ingo,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Garantie auf den Akku in D zwei Jahre,kannst Glück haben und es wird auf Kulanz abgewickelt.
Bei uns ist der Akku auch ohne Vorwarnung ausgefallen.
Liebe Grüße nach Salzburg
Hallo und guten Morgen
Einige Händler bieten einen selbstgestrickten Wartungs und Servicevertrag an,der erheblich von Renaultverträgen abweicht.
Ich hab es gemacht,frage mal nach so was.
Der einzigste Haken,das Auto darf nicht älter als 2Jahre sein ab Zulassungsdatum.
Gruß Wolfgang und einen schönen Himmelfahrtstag.
Servus Wolfgang, wie nennt sich diese Garantie bzw. hast du dazu noch mehr Informationen? Dann könnt ich mal meinen Freundlichen und Kompetenten drauf ansprechen.
Grüße Axel
Hallo FrankFan
Das nennt sich nicht Garantie.Das nennt sich bei meinem "freundlichen" KWS Service, König Komfort Service.
Wie schon gesagt,die Angebote von Renault weichen da erheblich ab.
Da sind dann Wartungen, HU und AU mit dabei,eben selbstgestrickt.
Diverse Reparaturen ebenfalls,ausser Reifen.
Ich glaube aber so was machen nur die größeren Händler.
Gruß Wolfgang
Hat mein Nachbar für seinen Megane auch bei König
Es gibt die Renault full service garantie. Die beeinhaltet bei mir bis auf Reifen alles, also z.b. TÜV bremsen etc.
Habe ich direkt Bei kauf mitgenommen , gilt bei mir fünf Jahre oder 80.000 km.
geht aber nur bei Neuwagen ab Tag der ersten Zulassung.
Gruß Wolfgang