Ja, bei mir war vor zwei Wochen beim Kundendienst auch alles gut. Gestern bin ich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes stehengeblieben.
Der Spaß kostet 266.- €
Ja, bei mir war vor zwei Wochen beim Kundendienst auch alles gut. Gestern bin ich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes stehengeblieben.
Der Spaß kostet 266.- €
Ich hatte mir,nachdem das Autohaus einen Battriewechsel nahegelegt hatte,eine AGM Batterie für rund 100€ besorgt und selbst getauscht.
Ich hatte mir,nachdem das Autohaus einen Battriewechsel nahegelegt hatte,eine AGM Batterie für rund 100€ besorgt und selbst getauscht.
Genau so werde ich das auch machen, wenn eine neue Batterie fällig wird: selber kaufen und einbauen. Renault hat ja Apothekerpreise ......
Hallo in die Runde
Und angelernt,oder angemeldet mußte sie nicht werden?
Immerhin ist es ja ein anderer Typ.
Eventuell ist im Steugerät hinterlegt was eingebaut gehört und sich damit der Ladestrom anpasst.......
Gruß Wolfgang
Nope, muss nich.
Welche Marke habt ihr denn an AGM Batterien so verbaut??
Welche Marke habt ihr denn an AGM Batterien so verbaut??
das wollte ich auch grad fragen.
Ich habe eine Varta "silver line" genommen.
Also bei mir würde auch die Sylver dynamic von Varta, oder die S5 A08 von Bosch in die engere Wahl kommen.
Gruß Wolfgang
So, 2,5 Jahre und 40000 km Batterie defekt. Bin gestern nicht mehr losgekommen, alles ohne Vorwarnung etc. Im Trabi gab es ein Voltmeter, da wusste man wann die Batterie sich verabschiedet.
Einmal abschleppen und 330€ waren das Ergebnis. Bin begeistert.