... gibts eigentlich jemanden - nur EINEN! , der innerhalb von 2 Jahren keine Probleme mit der Batterie hatte?
(... ausgenommen diejenigen, die die Batterie ab und an mal in der Garage laden können )
... also ich meine einen von den Laternenparkern, die am Stellplatz keinen Steckdosenanschluss haben.
Das macht mir langsam Angst...
Batterie wechseln
-
-
Hat denn schon Jemand mit start/stop die Batterie gewechselt ohne Probleme?
-
Ist ja nicht Sinn der Sache das wir unseren S4 trotz Garage an Strom stöpseln.Ist ja kein Stromer.
-
... gibts eigentlich jemanden - nur EINEN! , der innerhalb von 2 Jahren keine Probleme mit der Batterie hatte?
(... ausgenommen diejenigen, die die Batterie ab und an mal in der Garage laden können )
... also ich meine einen von den Laternenparkern, die am Stellplatz keinen Steckdosenanschluss haben.
Das macht mir langsam Angst...Laut dem Renault Mechaniker muss man sich damit abfinden,nach spätestens 3 Jahren eine Neue zu kaufen.Tolle Aussichten.
Wird aber generell bei den Heutigen Autos so sein,vermute ich mal.
-
Das nennen die dann Fortschritt
-
Ja, ich musste (erst)
nach 3.5Jahren die Batterie wechseln. Totalausfall zu Hause. Fahre aber praktisch keine Kurzstrecken.
Gruss Flauschi
-
Das macht mir langsam Angst...Nach 22 Monaten noch die erste und macht noch keine mucken
-
Das macht mir langsam Angst...Nach 29 Monaten keine Batterieprobleme. Noch nie nachgeladen, Auto steht immer draussen unter einem Dach.
Gruss, Peter Z.
-
2017er und keine Probleme trotz vieler Kurzstrecke und einer Vollentladung weil ich mal am Lichtschalter rumgespielt hatte
.
Uwe
-
12/2017 bisher ohne Probleme. Fahre allerdings ohne Start/Stop.