Hey zusammen,
haben wir hier einen KFZ Mechaniker in Forum? Also einen der sich mit der elektrischen Seite des GS4 auskennt?
Danke euch
Hey zusammen,
haben wir hier einen KFZ Mechaniker in Forum? Also einen der sich mit der elektrischen Seite des GS4 auskennt?
Danke euch
Ja !!!
Ja !!!
ich bräuchte Dauerplus im Kofferraum ohne das Kabel durchs ganze Auto zu basteln. So das ich Warnleuchten auch bei abgestellten Motors dauerhaft leuchten lassen kann.
Dann einzige Dauerplus ist das im Kofferraum hinten für die Anhägervorrichtung.
Ich meine aber das das Energiemanagement auch dieses nach einer gewissen Zeit aus Energiegründen abschaltet.
Müsste mann probieren. Leider ist das bei den heutigen Fahrzeugen nicht mehr so einfach.
Wenn du willst kann ich dir eine Bild schicken wo das Kabel ersichtlich ist und auch welche Sicherung.
Das Kabel ist nämlich noch hinten im Kabelbaum einisoliert.
Alles anzeigenDann einzige Dauerplus ist das im Kofferraum hinten für die Anhägervorrichtung.
Ich meine aber das das Energiemanagement auch dieses nach einer gewissen Zeit aus Energiegründen abschaltet.
Müsste mann probieren. Leider ist das bei den heutigen Fahrzeugen nicht mehr so einfach.
Wenn du willst kann ich dir eine Bild schicken wo das Kabel ersichtlich ist und auch welche Sicherung.
Das Kabel ist nämlich noch hinten im Kabelbaum einisoliert.
Das ist bereits sehr hilfreich.
Zur Not ist ja Kabel von vorn nach hinten nicht so das Thema. Aber mit nur einem Bein mache ich mir es gern einfach