Gibt's natürlich auch im Scenic.
Animation im Tachodisplay
-
-
Hallo,
Meine Beobachtung ist, wenn das Tachosisplay schnell hochfährt, wird die Animation nicht angezeigt.
Nachtrag Und Korrektur- wie Roemi in Beitrag 15 erwähnt hat, wenn der Motor unverzüglich nach dem Einsteigen gestartet wird, erfolgt keine Animation
Liebe Grüße
Udo -
Hallo,
Meine Beobachtung ist, wenn das Tachosisplay schnell hochfährt, wird die Animation nicht angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
"Schnell hochfährt" hahahahahahahaha..... der ist gut. So schnell ist mein Display nicht. -
Beim Kadjar hatte ich festgestellt, dass die Animation nur aufleuchtete, wenn der Wagen wirklich 'komplett geparkt' war.
In der Garage habe ich meist die elektronische Parkbremse beim Ausschalten des Motors deaktiviert, um den Wagen ggf. mal vor- oder zurückrollen zu können. In diesem Falle erschien die Animation beim Start nicht.
Kann jetzt aber nicht sein, da der Wagen bislang immer vorschriftsmässig abgestelt wurde.
-
Wenn man einsteigt und gleich den Start Knopf betätigt gibt's keine Animation.
Wird jedoch kurz gewartet z.B sich erst angeschnallt kommt eine.
-
Wenn man einsteigt und gleich den Start Knopf betätigt gibt's keine Animation.
Wird jedoch kurz gewartet z.B sich erst angeschnallt kommt eine.
Ich schnalle mich immer erst an... bei mir kommt trotzdem - parallel zur musikuntermalten RLink2-Animation - direkt der Tacho.
-
Was habt ihr denn für eine Animation am R-Link? Beim Initiale kommt gemeinsam mit der Musik der "Initiale" Schriftzug am R-Link und parallel dazu die Animation am Tachodisplay von der ich das gif gepostet habe.
-
Die Initiale- und RS-Modelle haben eine eigene Animation im RLink, bei den normalen Modellen (auch bei meinem Sondermodell ) erscheint ein sich zusammensetzender RLink-Schriftzug mit Musikuntermalung.
Diese Animation kann aber über den Developer-Modus / DDT4All verändert werden. -
Kann ich Dir gar nicht mal sagen,haben wir sofort abgestellt.Ebenso den Sound wenn ich mich richtig erinnere.
-
Hallo Roemi,
genau, so ist es. Du hast es jetzt korrekt formuliert.
Liebe Grüße
Udo