Der RH hat nichts nit MyRenault zu tun.
Wieso das
Der RH hat nichts nit MyRenault zu tun.
Wieso das
Keine Ahnung wie er darauf kommt
Es ging um das Freischalten des R-Link 2 und nicht um eine App.
Und was muss am R-Link freigeschaltet werden? Einschalten und fertig oder habe ich das Problem nicht richtig verstanden,kann ja gut sein, bin ja schon älter.
Und was muss am R-Link freigeschaltet werden? Einschalten und fertig oder habe ich das Problem nicht richtig verstanden,kann ja gut sein, bin ja schon älter.
Wenn der Händler nicht den 1.Schritt macht kannst Du machen was Du willst, dann passiert nichts.
Uwe
Wenn der Händler nicht den 1.Schritt macht kannst Du machen was Du willst, dann passiert nichts.
Uwe
Ich habe keine Problem,mein Freundlicher hat alles richtig gemacht.Bei der Abholung alles fertig,so geht Service.
Der RH muß vorher freischalten und bei der Abholung funktioniert alles. Kann aber auch 3-4 Tage dauern.
Dann erst kann man sich bei MyRenault anmelden.
Der RH muß vorher freischalten und bei der Abholung funktioniert alles. Kann aber auch 3-4 Tage dauern.
Dann erst kann man sich bei MyRenault anmelden.
Genau so ist es.
Ich kann mich bei myRenault einloggen, wie ich schrieb habe ich ja auch 4 Meldungen mit Freischaltungen vom r-link bekommen.
Nur nachdem man sich eingeloggt hat muß man FIN und Datum eingeben und da liegt das Problem.