Hallo liebe Scenic Freunde,
könnt Ihr mir für den Winter eine Abdeckung für den Grand Scenic empfehlen. Ich würde gerne eine Komi haben wollen. Frontscheibe und Fahrer - Beifahrerseite mit Magnet. Es gibt ja sehr viele, aber welche kaufen?. Eine Standheizung ist mir zu teuer.
Schon mal Danke im Voraus.
Frontscheibe - Abdeckung für den Winter, welche könnt ihr mir empfehlen
-
-
Mit Magnet wird dir nicht viel bringen,da sehr viel Kunststoff verbaut ist.Deshalb vorher Testen.
-
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07KZMQFZB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Habe diese jetzt bestellt.
Mal schauen wie zufrieden ich bin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Kaesemajor,
hast Du deine Bestellung bekommen und bist Du zufrieden.Kannst Du ein paar Fotos posten.
Danke
-
Hallo mbinside,
Fotos habe ich gerade keine zur Hand.
Brauchte die Abdeckung bislang dank der sonderbaren Temeraturen auch nur 2 mal.
Bin aber sehr zufrieden. Die Verarbeitung und das Material machen einen guten Eindruck.
Du deckst mit ihr ca. bis zur B-Säule und einen Teil der Motorhaube ab.
Für die Spiegel sind Taschen mit Leuchtstreifen eingearbeitet,die die Spiegel gut abdecken.
Zur Besfestigung sind ja 4 Bänder mit Haken dabei,die von der Länge nicht optimal sind,aber reicht.
Gruß,
Christian
-
Hallo liebe Scenic Freunde,
könnt Ihr mir für den Winter eine Abdeckung für den Grand Scenic empfehlen. Ich würde gerne eine Komi haben wollen. Frontscheibe und Fahrer - Beifahrerseite mit Magnet. Es gibt ja sehr viele, aber welche kaufen?. Eine Standheizung ist mir zu teuer.
Schon mal Danke im Voraus.Hallo Ihr Lieben, ich habe mir jetzt eine gekauft -diese finde ich sehr gut !!!! - diese ist jetzt sehr günstig -!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Riesenfrontscheibe abkratzen kann schon sehr nerven.
Die Abdeckung von Amazon haben wir schon den 2. Winter und die schützt auch die Spiegel und die Seitenscheibe.
Über die Innenreinigung der Frontscheibe sage ich lieber nix