könntet ihr mal Fotos eurer Dichtungen machen???
Eventuell sogar mit den Maßen und Abständen??? Fahrertür reicht
Das wäre cool
könntet ihr mal Fotos eurer Dichtungen machen???
Eventuell sogar mit den Maßen und Abständen??? Fahrertür reicht
Das wäre cool
Bekanntes Problem. Habe dazu schon im Sommer die Info bekommen, dass seitens Renault eine Lösung kommen soll. Gestern nachgefragt, weil es jetzt im Winter doch schon wieder nervt mit dem kalten Luftzug im Nacken.... Es gibt wohl noch nichts offizielles, habe aber Ende des Monats einen Termin, dann gucken sie nochmal. Dann wird bei mir auch das Problem mit dem polternden Fahrwerk behoben (siehe entsprechende Threads hier im Forum)
Bj. einer der ersten, glaube so Ende 2016
Bekanntes Problem. Habe dazu schon im Sommer die Info bekommen, dass seitens Renault eine Lösung kommen soll. Gestern nachgefragt, weil es jetzt im Winter doch schon wieder nervt mit dem kalten Luftzug im Nacken.... Es gibt wohl noch nichts offizielles, habe aber Ende des Monats einen Termin, dann gucken sie nochmal. Dann wird bei mir auch das Problem mit dem polternden Fahrwerk behoben (siehe entsprechende Threads hier im Forum)
Bj. einer der ersten, glaube so Ende 2016
passt zu meinem Baujahr 2016 - Erstzulassen 04/2017
Also bei mir hat der Händler nun irgendwie selber wohl noch dichtungen unter die Dichtungen gebaut. keine Ahnung wie genau, sehen tut man davon nichts aber es scheibt geholfen zu haben. Die offizielle Renault Lösung soll aber wohl auch noch kommen. Keine Ahnung wann und wie, aber scheint bei mir erstmal gelöst
Also bei mir hat der Händler nun irgendwie selber wohl noch dichtungen unter die Dichtungen gebaut. keine Ahnung wie genau, sehen tut man davon nichts aber es scheibt geholfen zu haben. Die offizielle Renault Lösung soll aber wohl auch noch kommen. Keine Ahnung wann und wie, aber scheint bei mir erstmal gelöst
Hey,
naja...selber ne Dichtung unter die Dichtung gebastelt kann es aber nicht sein. Wenn die neueren Modelle das Problem nicht haben ( wie es ja zu sein scheint ) dann soll man einfach die selbigen Dichtung verwenden / einbauen ). Aber gerade jetzt bei dem Wetter zieht es halt wie Sau
Mein S4 Baujahr 03/2017 und Zulassung 5/2017. Keine Probleme mit den Dichtungen. Man sollte auch bestimmte Mängel nicht immer verallgemeinern.
Gruß Rocky 2012
Mein S4 Baujahr 03/2017 und Zulassung 5/2017. Keine Probleme mit den Dichtungen. Man sollte auch bestimmte Mängel nicht immer verallgemeinern.
Gruß Rocky 2012
Das ist richtig. Aber es zieht in der Kiste einfach wie Sau.
In meinem S4 zieht nichts
Stimmt,selbst bei höheren Tempi ist Ruhe im Salon.
Da zieht nichts und da rappelt nichts