Hallo liebe Foristen,
um mich erst mal kurz vorzustellen: Ich wohne in Stuttgart und bin seit einem Monat Besitzer eines neuen, karmesinroten Grand Scénic - o.k., steht ja alles in der Signatur. Natürlich fallen einem in der ersten Zeit immer ein paar Sachen am Neuen auf, bei denen man nie weiß: Ist das jetzt normal oder schon nicht mehr ganz o.k., und sollte ich da gleich mal beim Händler anklingeln? Kennt ihr ja.
Jetzt zu meiner Frage, die beim Blick auf meine Signatur erst mal komisch erscheint: Kann man bei einem GS mit Lederausstattung und elektrischen Sitzen den Beifahrersitz so weit nach vorne runterlassen, dass er "flachliegt" und man eine lange Ladefläche bekommt (also so wie bei Bose-Modellen mit Stoff-/Teilledersitzen, wenn man den Sitz umklappt)? Ich möchte das nicht unbedingt bis zum Ende ausprobieren, weil man vielleicht die Motoren überlasten könnte; das Leder fängt halt irgendwann an zu knarzen. Natürlich soll das auch von euch niemand ausprobieren - aber vielleicht weiß es zufällig jemand genau? Danke euch im Voraus!
Gruß Stefan.