Ich glaub die Dame hat den lustigen Sprachfehler verloren Bei mir sagt Sie nun fahren Sie "in den Kreisverkehr" und nicht mehr "fahren Sie ueber den Kreisverkehr “ Schade
Wie ist es bei euch
Kartenupdate 2018-12 jetzt verfügbar
-
-
Ich habe den Schwätzer ausgeschaltet.
Gruss, Peter Z. -
Ich glaub die Dame hat den lustigen Sprachfehler verloren Bei mir sagt Sie nun fahren Sie "in den Kreisverkehr" und nicht mehr "fahren Sie ueber den Kreisverkehr “ Schade
Wie ist es bei euchNoch nicht übeer einen Kreisverkehr gefahren
Wäre echt schade -
War schon beim letzten update behoben
-
War schon beim letzten update behoben
Dachte ich auch bis ich in Frankreich war das sagte die Gute immer noch "UEBER" den Kreisverkehr......Mal sehen wie es nun ist
-
Hallo zusammen,
keine Ahnung was ich falsch mache aber bei mir dauert das herunterladen und auf den USB Stick kopieren 3,5 bis 4 Stunden
-
Hallo zusammen,
keine Ahnung was ich falsch mache aber bei mir dauert das herunterladen und auf den USB Stick kopieren 3,5 bis 4 Stunden
...frage nicht, was DU falsch machst....frage, was Renno falsch macht
-
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht wenn ich den Spaß sehr früh (gegen 5-7 Uhr) Runterlade.
Ist aber auch keine schöne Lösung
-
Hallo zusammen,
Du machst nichts falsch, es sind zu viele Downloads im Gang. Warte ein/zwei Wochen, dann geht das besser.
Gruss, Peter Z. -
Hallo,
Was ich beim Download beobachtet habe, wenn man ne gute Leitung hat, das ein schlechter Stick auch allerhand ausmacht.
Hatte jetzt für 3 Fahrzeuge das Update nacheinander downloaden müssen. 3 verschiedene Sticks. 3 unterschiedlich vergleichbare Ergebnisse.
Laut Router lag die maximale Downloadrate bei 60 MBit bei allen drei Sticks. Allerdings waren dazwischen immer Pausen. Und die machten allerhand Zeit aus.
Es wurden immer so 50MB mit ner Geschwindigkeit von etwa 60 MBit runtergeladen und dann war erstmal Pause... aber die Sticks waren noch fleissig am schreiben. Erst als diese das beendet hatten, sprang der Download wieder an und es ging weiter.
Die Pausen waren bei den verschiedenen Sticks auch unterschiedlich.
Muss also nicht immer der Server sein.Gruß Matthias