Mir bietet er noch kein Kartenupdate an immer noch 06/2018
Bei mir ebenso
Mir bietet er noch kein Kartenupdate an immer noch 06/2018
Bei mir ebenso
Bei mir genauso kein Update verfügbar. (Noch nicht )
Bei mir hat es gestern funktioniert. Und Hut ab, der Download dauerte diesmal nur ca. ne Stunde und keine 5, weiterhin gab es zwischendrinne nur 2 Abbrüche und keine 6....Renault entwickelt sich weiter
Hallo,
sollten die neuen Karten nicht angeboten werden, mal die R-Link2-Softwareversion überprüfen. Möglicherweise ist es eine Systemvoraussetzung dass jeweils die neueste Softwareversion jeder Generation, 3.3.16.980, 7.0.24.160, 8.0.32.506 oder 9.0.33.430 installiert sein muss.
Auf alle Fälle mal probieren, im R-Link-Store auf "Aktualisierung(en)", etwas herunter scrollen, dann in der Zeile "R-Link" auf "Bearbeiten" gehen, dann synchronisieren, dann auf "Bearbeiten" bei den Karten und wieder "Synchronisieren". Danach nochmals mit dem R-Link-Tool abgleichen. Hilft das auch nichts, versuchen, eine Gratis-App zu "kaufen" und danach nochmals mit dem R-Link-Tool synchronisieren.
Liebe Grüße
Udo
Dein Trick funktioniert nicht, dann warte ich halt ab.
Hallo Fraenky,
welche R-Link-Softwareversion hat Deiner?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Fraenky,
welche R-Link-Softwareversion hat Deiner?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
3.3.16.986 sollte aktuell sein. (Großer Bildschirm)
Hallo Fraenky,
Du hast die aktuellste Software.
Ist in Deinem Fahrzeug die Datenfreigabe aktiviert?
Menü - Apps - Privatsphäre
Liebe Grüße
Udo
Ja habe ich , eventuell bin ich noch nicht an der Reihe, das der Server nicht überlastet wird
Hallo Fraenky,
somit kann nur mehr Renault weiterhelfen. Am besten rufe beim Importeur an oder wende Dich an die Werkstatt. Leider habe ich keine Idee mehr.
Liebe Grüße
Udo