...in meinem R-Link Store wurde mir heute ein neues Kartenupdate zum Download bereitgestellt.
Kartenupdate 2018-12 jetzt verfügbar
-
-
Bei mir werden die noch nicht angeboten, aber meine SD-Karte ist bereit zum downloaden!
Gruss, Peter
-
neues update auch bei mir verfügbar, ist vielleicht länderabhängig
-
da ist bei mir aber noch was anderes mit dabei, letzte zeile, keine ahnung was das sein soll?
-
Hallo Klaus,
bei Dir wird auch noch eine Systemaktualisierung herunter geladen. Welche R-Link2-Softwareversion ist in Deinem Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Peter,
Hast Du noch ein gültiges Kartenabonnement? Eventuell versuche es mit einem neu formatierten Datenträger und einen neuen Fingerprint.
Liebe Grüße
Udo -
hallo Udo,
9. ... muss ich morgen mal genau nachschauen. dann war das aber ein mini Systemupdate, da es nur 1-3 MB groß war. ging so schnell beim runterladen das ich die Größe gar nicht genau gesehen habe.
bilde mir aber ein das die Karte jetzt schärfer auf dem Display angezeigt wird. -
Hallo Klaus,
mir fällt auf, die Karten haben mehr Datenvolumen als die davor. Also dürfte die Auflösung besser geworden sein.
Liebe Grüße
Udo -
Die Karten 2018.06 hatten bei mir aber auch schon knapp 8GB.
-
Hallo Peter,
Hast Du noch ein gültiges Kartenabonnement? Eventuell versuche es mit einem neu formatierten Datenträger und einen neuen Fingerprint.
Liebe Grüße
UdoMein Kartenabo ist noch ein Jahr gültig, die SD Karte ist neu formatiert und hat einen ganz neuen Fingerprint.
Gruss, Peter Z.