Laut Renault, soll es irgendwann ein Update von 3.xx auf 7.xx geben. Aber es gab keine Auskunft zu einem genaueren Erscheinungstermin...
Bei mir wird momentan auch kein Update der Karten angezeigt. Habe 3.3.16.988 auf dem R-Link.
Laut Renault, soll es irgendwann ein Update von 3.xx auf 7.xx geben. Aber es gab keine Auskunft zu einem genaueren Erscheinungstermin...
Bei mir wird momentan auch kein Update der Karten angezeigt. Habe 3.3.16.988 auf dem R-Link.
Hallo,
dann ist es jetzt wohl „amtlich“, dass es die neuen Karten definitiv erst ab Softwareversion 7 gibt.
bei Renault würde ich mit einem gültigen Kartenabo einen Riesenwirbel schlagen.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe Softwareversion 9 und es wird mir kein Kartenupdate angeboten.
Nun... ich habe die 3.3.16.988 grosses Display und mir wird der Download angeboten....
Hallo Vince,
interessant, sieht dann doch so aus, als würde das Kartenupdate zeitverschoben aufgeteilt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Vince,
interessant, sieht dann doch so aus, als würde das Kartenupdate zeitverschoben aufgeteilt.
Liebe Grüße
Udo
Scheint so... ich lade es gerade herunter und melde mich wieder.
Also, ich hab auch das große Display mit Softwareversion 3.3.16.986 und mir wird noch kein Update angeboten! Habe Dienstag Termin in der Werkstatt zum Tausch der R-Link 2 Einheit und zur Inspektion! Da werd ich mal nachfragen.
Ich konnte die Karte eben problemlos installieren. Dauer ca. 20min
Also, ich hab auch das große Display mit Softwareversion 3.3.16.986 und mir wird noch kein Update angeboten! Habe Dienstag Termin in der Werkstatt zum Tausch der R-Link 2 Einheit und zur Inspektion! Da werd ich mal nachfragen.
Gleiche Version und wir haben es