Kartenupdate 2018-12 jetzt verfügbar

• Wenn de Glück hast kannste noch telefonieren :D

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Hallo Vince,

Menü - Navigation - Kontextmenü (Kästchen rechts unten mit den Querstrichen) - Version

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Ich glaub die Dame hat den lustigen Sprachfehler verloren ;( Bei mir sagt Sie nun fahren Sie "in den Kreisverkehr" und nicht mehr "fahren Sie ueber den Kreisverkehr :D “ Schade :thumbdown:
    Wie ist es bei euch :?:

Meine war noch nicht zur Logopädie, Sprache ist bei Rlink hinterlegt, welche Version hast du?
    Gruss Urs

Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

• Und ich habe nun schon zum 3. oder 4. Mal mit der R-Link 2 Toolbox die Karten herunterladen wollen. Am Schluss bei 100% bricht es ab, dann ist nichts (mehr) darauf und ich muss von Neuem beginne!
    Zudem ist das Ganze zum Downloaden sowas von lahm, dauert gefühlt 3 Stunden oder so!!

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Karten herunterzuladen; ohne R-Link 2 Toolbox?

Gruss Marcel

Grand Scénic 1.3 16V Turbo Intens EDC - 01/2019

• Ich habe beim Laptop den Energiesparmodus in Ruhezustand auf 3 Stunden erhöht und dann hat es geklappt.
    Das Einspielen im Auto war bei laufendem Motor in weniger als 30 Minuten fertig.

Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
    Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC