Wenn de Glück hast kannste noch telefonieren
Kartenupdate 2018-12 jetzt verfügbar
-
-
...in D kannste mit 5G mit dem S4 höchstens aus der Kurve fliegen
-
Habe das Update auch ohne Probleme in knapp 30 Minuten ,incl.PC. auf USB-Stick, erledigt .
-
Wo sehe ich die Kartenversion im R-Link...?
-
Hallo Vince,
Menü - Navigation - Kontextmenü (Kästchen rechts unten mit den Querstrichen) - Version
Liebe Grüße
Udo -
So hab nach der Nachtschicht mal den Download gestartet.
35 Min sind vorbei und 76% geschafft
läuft doch ganz normal
(50er Leitung) -
Ich glaub die Dame hat den lustigen Sprachfehler verloren Bei mir sagt Sie nun fahren Sie "in den Kreisverkehr" und nicht mehr "fahren Sie ueber den Kreisverkehr “ Schade
Wie ist es bei euchMeine war noch nicht zur Logopädie, Sprache ist bei Rlink hinterlegt, welche Version hast du?
Gruss Urs -
Kartenupdate erledigt
-
Und ich habe nun schon zum 3. oder 4. Mal mit der R-Link 2 Toolbox die Karten herunterladen wollen. Am Schluss bei 100% bricht es ab, dann ist nichts (mehr) darauf und ich muss von Neuem beginne!
Zudem ist das Ganze zum Downloaden sowas von lahm, dauert gefühlt 3 Stunden oder so!!Gibt es eine andere Möglichkeit, die Karten herunterzuladen; ohne R-Link 2 Toolbox?
Gruss Marcel
-
Ich habe beim Laptop den Energiesparmodus in Ruhezustand auf 3 Stunden erhöht und dann hat es geklappt.
Das Einspielen im Auto war bei laufendem Motor in weniger als 30 Minuten fertig.