Hilfe! Seit ein paar Tagen kann ich in meiner App nur noch die Preise für Diesel sehen. Mein S4 fährt aber mit Benzin. Eine Neuinstallation hat nichts geändert. Wer hat einen Tipp für mich?
Benzinpreis Apps - Vergleich - Preis Super Diesel E10 usw.
-
-
Ich habe Clever-tanken auf dem Handy die geht noch . Gruss Günther
-
Hilfe! Seit ein paar Tagen kann ich in meiner App nur noch die Preise für Diesel sehen. Mein S4 fährt aber mit Benzin. Eine Neuinstallation hat nichts geändert. Wer hat einen Tipp für mich?
Wie heißt denn deine App (es gibt nämlich sehr viele)?
Mein Tipp: Deinstalliere deine geheimnisvolle "Diesel-App" und installiere einfach eine andere. -
timog, redest du hier von der renno app fürs rlink oder von einer Smartphone app?
-
Ich meine die BenzinpreisApp im R-Link2 vin Renault. Diese habe ich schon einmal deinstalliert. Leider aber nach der Neuinstallation keine Veränderung gehabt.
-
Sogar in Frankfurt, Aral,
E5 deutlich unter 1,10€.510604F7-1759-4D41-9B91-23C8ACBA499F.jpeg
Quelle: clever-tanken-App.
-
In den Einstellungen der App auch nachgeschaut? Dort kann man ja auswählen, was angezeigt werden soll.
-
Ich glaub aber, da gibt es "nur" die "normal-gängige" Auswahl und nicht speziell die für Deutschland... Aber vielleicht irre ich mich jetzt auch
-
Ich habe bereits deinstalliert und neu installiert. Keine Verbesserung. Ich kann in den App-Einstellungen nur Diesel auswählen.
-
Bei mir alles okay, hatte vor vorhin auf der Fahrt noch mal aktualisiert:... Super für 1,09 € bei TOTAL bei mir auf dem Heimweg.