Wir wollen ja nicht voller machen als voll, sondern nur die angegebene 53 Liter einfüllen

Anzeige Tankinhalt
-
-
Wir wollen ja nicht voller machen als voll, sondern nur die angegebene 53 Liter einfüllen
Und woher weißt du genau wieviel noch drin ist? Lasst den blödsinn doch einfach sein.
-
An der Tankanzeige. Genau um was es hier die ganze Zeit geht.
Oder gefällt es dir wenn du nur 4/5 deines Tanks effektiv benutzen kannst?
-
ich habe den Tank einmal versehentlich komplett leer gefahren. Ich bin nicht liegen geblieben, aber war wohl ganz knapp. Der ganz normale Tankvorgang wurde von mir durchgeführt, ohne das von euch beschriebene nachpumpen. Es gingen 51 Liter rein.
Aber was jeder einzelne selber machen, ist seine Sache. Aber lebt damit, dass es andere gibt, die Kritik ausüben. Umweltschutz und entstehende Kosten im Sommer, wenn der Tank überläuft. Da fahre ich lieber 50km früher an die Tankstelle. -
Nuja, kritisieren und etwas als Blödsinn zu bezeichnen sind für mich immer noch zwei Paar Schuhe.
Wenn du dich allerdings gerne auf diesem Niveau unterhältst, kann ich mich dir gerne anpassen.
-
Peace Bro's
-
Alles cool. Wahrscheinlich nur ein Missverständnis.
-
-
Meine Güte, wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Seht es positiv. Je weniger im Tank ist, desto niedriger ist der Verbrauch,da das Gewicht des Fahrzeuges niedriger ist. Sind zwar keine Unmengen, aber im Laufe der Zeit.......
-
Also wenn ich 100km weniger weit komme als ich kommen könnte, sehe ich das schon als ein Problem....