Beim Megane wird die verbrauchte Menge auch angezeigt.
Gruss, Peter Z.
Anzeige Tankinhalt
-
-
...Verbrauchsverschleierungspoltik wird halt nicht nur in Wolfsburg betrieben...die Franzosen frisieren halt die Bordcomputer
-
Schauen wir mal. Der VW Beschiss wurde auch in Bamberg entdeckt
-
So langsam kann ich mich auf meinen S4 gar nicht mehr so richtig freuen. Fahre im Moment noch einen S3. Wenn mir der Bordcomputer sagt, ich hätte seit dem letzten Tanken 42 Liter verbraucht, dann passen auch 42 +/- 0,5 Liter rein. Wenn ich hier die unterschiedlichen Postings so lese, haben die wohl viel verschlimmbessert.
Tja, da gibt es einiges das im S4 versaut wurde... neben der Tankuhr auch die Klimatisierung und die von Dir angesprochene Verbrauchsanzeige oder die Temperaturanzeige. Oder der platzverschwenderische Klappmechanismus der hinteren Sitze, die sich nicht mehr ausbauen lassen.All dies war im S3 perfekt, im S4 einfach Schrott.
-
Ich hatte kein S3 und bin deshalb immer noch begeistert. Keine Probleme und fährt und fährt und fährt.
-
Tja, da gibt es einiges das im S4 versaut wurde... neben der Tankuhr auch die Klimatisierung und die von Dir angesprochene Verbrauchsanzeige oder die Temperaturanzeige. Oder der platzverschwenderische Klappmechanismus der hinteren Sitze, die sich nicht mehr ausbauen lassen.
All dies war im S3 perfekt, im S4 einfach Schrott.
Das merkt man doch alles bei einer Probefahrt,warum hast Du ihn dann trotzdem gekauft.?
-
Hallo,
Das ist abhängig von der R-Link-Softwareversion per Auslieferung. Bei upgedateten Fahrzeugen bleibt die die verbrauchte Treibstoffmenge in der Anzeige.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo,
Das ist abhängig von der R-Link-Softwareversion per Auslieferung. Bei upgedateten Fahrzeugen bleibt die die verbrauchte Treibstoffmenge in der Anzeige.
Liebe Grüße
UdoHallo Udo,
das wäre mirr neu , welches Update ist das denn , bzw. ist hier jemand der das hat und nutzen kann?
-
Komm grad vom Autohaus. Der „Tacho“ wurde zurückgesetzt - morgen tank ich voll und dann schauen wir mal.
Falls es nicht hinhauen sollte, soll ich einen Termin ausmachen. -
Ich hatte kein S3 und bin deshalb immer noch begeistert. Keine Probleme und fährt und fährt und fährt.
...dann kleb dir doch nen altes VW-Logo drauf