Erste Balken 100-130km
Anzeige Tankinhalt
-
-
Erste Balken 100-130km
Das wäre ein Traum Morgen werde ich es schon wissen
-
klingt gut, ich hatte beim letzten Volltanken einen Verbrauch von 9,2 l ausgerechnet. R-Link zeigt mir auch nach dem Volltanken aktuell eine Reichweite von 410 km bei 248km gefahrener Strecke. Irgendwas stimmt da nicht.......... Durchschnittsverbrauch soll 7,3 l sein..............
langsam nervt es -
Verbrauch zeigt er mir immer rund 7,5 Liter. Laut Spritmonitor sind es 7,8 Liter.
Also nicht soooo weit entfernt.
-
Bei mir passen beim aufleuchten der Tankanzeige ca 46l Benzin rein. Strecke ist dann meist so 620 bis 640km gewesen.
Boardcomputer gibt meist einen Verbrauch von 6.6 bis 6.9 l an.Pi Mal Daumen passt es
-
...kurz mal ein Zwischenstand. Bis jetzt bin ich nach dem Tanken 50 km gefahren. Tankanzeige immer noch randvoll und Restreichweite wird mit 840 km angegeben!
Wenn es so bleibt wärs top!!
Gruß Björn
-
...kurz mal ein Zwischenstand. Bis jetzt bin ich nach dem Tanken 50 km gefahren. Tankanzeige immer noch randvoll und Restreichweite wird mit 840 km angegeben!
Wenn es so bleibt wärs top!!
Gruß Björn
Wenn es so bleibt, brauchst du nie mehr zu tanken.
-
Wenn es so bleibt, brauchst du nie mehr zu tanken.
So ist der Plan...
-
So, das erste Segment war jetzt bei ziemlich genau 80 km weg. Davon ca. 65 km mit rund 150 km/h.
Das lässt hoffen
-
So, das erste Segment war jetzt bei ziemlich genau 80 km weg. Davon ca. 65 km mit rund 150 km/h.
Das lässt hoffen
Super, Chris!!!
Beim Vel Satis haben wir immer von den Selbstheilkräften gesprochen. Hat meistens funktioniert